Reklamation
leon1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer xxxxxxxxxx   Ich habe diesen Vertrag zu keinem Zeitpunkt genutzt.Dieser Gigacube wurde abends am 15.11.2019 im Shop gemacht.Ich habe den Cube getestet.Ich hatte kein Empfang und am Nachsten Tag zuruck gegeben.Ich bitte Sie den Cube zu stornieren.Der Mitarbeiter (xxxxxxxxxx) hat mehrmals verzucht denn Cube zu stornieren.Nachweise hat er mir vorgelegt.Er sagte die zentrale in Munchen gibt das nicht frei.Des Weiteren werde ich den alten Mitarbeiter( xxxxxxxxxxx)anzeigen,der das nicht richtig bearbeiten hat. Ich mochte auch noch zagen dass ich die Sim Karte nicht benutzt habe nach Abgabe.Diese lag im Gigacube. Mir stellt sich auch die Frage wieso Sie als Unternehmer es soweit kommen lassen.Es ist doch klar,was passiert ist.Wieso wird nicht einfach die Stornierung durchgefuhrt.Ich bin noch mit kundennumer xxxxxxxx Zufriden.Ich bitte endlich um die Stornierung und Klarung.Rufen Sie bitte der Mitarbeiter xxxxxxxxxx fur Bestatinung. Mit freundlichen Grussen 

Edit: @leon1966 Mitarbeitername und Kundennummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

*** @leon1966  Beitrag von Andere VF-Services nach LTE verschoben! ***

3 Antworten 3
Der-Peter
Moderator:in

Hallo leon1966,

lieben Dank für Deine Schilderung. Du sagst, er hat Dir Nachweise vorgelegt, dass er es stornieren wollte. Und zeitgleich möchtest Du ihn anzeigen?

Warst Du nochmal in dem Shop zur Klärung, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast und wo man Dir scheinbar ja helfen wollte? Die sollten das doch aufklären können, da sie ja direkt involviert sind. Wurde Dir auch eine Bestätigung ausgehändigt, dass Du den GigaCube fristgerecht zurückgegeben hast und der Vertrag storniert werden soll?

Liebe Grüße
Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

* Screenshot gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. VG Micha 

MichaM

Hallo leon1966,

danke für die Info.

Der Screenshot wurde entfernt, weil auch Deine komplette Anschrift zu sehen war.

Verständlich, dass Du in diesem Fall eine Klärung und Lösung willst.

Der Beleg trägt ein Datum aus Februar dieses Jahres.

Das wäre natürlich zu spät für einen Widerruf.

Sicherheitshalber habe ich für Dich eine Anfrage bei der Fachabteilung gestellt, was mit dem Vertrag passiert.

Ganz wichtig: Das ist keine Zusage für ein Vertragsstorno.

Sobald die Antwort da ist, bekommst Du Feedback. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!