Support:

Archiv_LTE

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Ich habe letzte Woche einen Young L Tarif abgeschlossen. In dem Vertrag steht dass ich LTE an Bord habe. Nun mein Problem: trotz allen kriege ich nur 4G und kein LTE.

Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Mit 4G ist LTE gemeint . Wenn man es genau nimmt schafft LTE nur 3.9G. Damit wäre LTE langsamer als 4G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE


@CptnCrunch schrieb:
Nun mein Problem: trotz allen kriege ich nur 4G und kein LTE.

Und der Unterschied zwischen 4G und LTE liegt jetzt genau wo?  Also so grundsätzlich, meine ich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Mhh naja mein Mitbewohner hat auch den selben Vertrag und beim ihm steht halt LTE
Giga-Genie

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Das ist toll, beantwortet aber meine Frage nicht.  

 

Nutzt er/sie denn auch ein iPhone 8?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Ja benutzt er und ich glaube LTE ist schneller oder ?
Netz-Profi

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Mit 4G ist LTE gemeint . Wenn man es genau nimmt schafft LTE nur 3.9G. Damit wäre LTE langsamer als 4G.
Giga-Genie

Betreff: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE


@CptnCrunch schrieb:
(...) und ich glaube LTE ist schneller oder ?

Ich empfehle mal das hier zur Lektüre (ist ein Link zu einer geheimen Online-Datenbank, bitte daher nach Benutzung unbedingt löschen - also den Link, nicht die Datenbank). Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Young L mit IPhone 8 aber kein LTE

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag nun auf gelöst gesetzt wurde mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.