abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L mit IPhone 8 aber kein LTE
CptnCrunch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe letzte Woche einen Young L Tarif abgeschlossen. In dem Vertrag steht dass ich LTE an Bord habe. Nun mein Problem: trotz allen kriege ich nur 4G und kein LTE.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kay1909
Netz-Profi
Netz-Profi
Mit 4G ist LTE gemeint . Wenn man es genau nimmt schafft LTE nur 3.9G. Damit wäre LTE langsamer als 4G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@CptnCrunch schrieb:
Nun mein Problem: trotz allen kriege ich nur 4G und kein LTE.

Und der Unterschied zwischen 4G und LTE liegt jetzt genau wo?  Also so grundsätzlich, meine ich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

CptnCrunch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mhh naja mein Mitbewohner hat auch den selben Vertrag und beim ihm steht halt LTE

Das ist toll, beantwortet aber meine Frage nicht.  

 

Nutzt er/sie denn auch ein iPhone 8?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

CptnCrunch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja benutzt er und ich glaube LTE ist schneller oder ?
kay1909
Netz-Profi
Netz-Profi
Mit 4G ist LTE gemeint . Wenn man es genau nimmt schafft LTE nur 3.9G. Damit wäre LTE langsamer als 4G.

@CptnCrunch schrieb:
(...) und ich glaube LTE ist schneller oder ?

Ich empfehle mal das hier zur Lektüre (ist ein Link zu einer geheimen Online-Datenbank, bitte daher nach Benutzung unbedingt löschen - also den Link, nicht die Datenbank). 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Beitrag nun auf gelöst gesetzt wurde mache ich hier zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!