Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2013 23:56
Hallo Vf Community,
Also wir haben vor kurzem bei ihnen einen Lte Vertrag abgeschlossen womit wir auch zufrieden waren dll 2-3 Mb die sec "21600" Geschwindigkeit doch nach 2-3 Tagen wurde unsere Geschwindigkeit gedrosselt und es war unmöglich ins internet zu gehen seitenaufbau innerhalb 3 min mit 48kbts obwohl es 364 kbts die sec sein müssten naja da ist ja mein handy netz viel schneller. Wir dachten es sei eine störung zum glück hatten wir noch unsere DSL-Leitung aber nächsten tag haben wir es nochmal ausprobiert war genau dasselbe dan meinte mein Vater so geht es mal garnicht pack den "dreck" ein und schicken es am nächsten tag ab da wir noch in den 30 tagen Zufriedenheitsgarantie waren und es Testen können falls es nicht gefällt wird können wir es zurück senden und somit wird unser Vertrag automatisch gekündigt. Schön und gut aber bis jetz geschah noch garnichts!
Und unser Vertrag läuft dennoch weiter, wir haben die hardware und alles zurück gesendet wir können nichts benutzen oder sowohl auch ins internet gehen aber wieso läuft es noch weiter`? ist das nen gebabel mit "30 Tage Zufriedenheitsgarantie" oder doch ne reine **piep** werbung? Und das wir das geld zurück erstattet bekommen wen wir nicht zufrieden sind "Hardware"
Aber bis jetz ist nichts davon Passiert unser Vertrag und die kosten laufen dennoch weiter. Und nun müssen wir die Rechnungen zahlen ? ne ganz sicherlich nicht! wir können nichts für dass, ihr die leute abzockt und anlockt mit "30 tage zufriedenheitsgarantie" und mit den ganzen falschen Werbungen ist doch alles mist hier.
Achso wir hatten mal eine Email erhalten wo drinn Stand das der Vertrag schnellstmöglich gekündigt wird Siehe Hier :
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Eine zeitnahe Bearbeitung ist leider nicht immer möglich.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Hardware nicht eingerichtet werden konnte.
In Ihrem Kundenkonto ist ersichtlich, dass diese bereits als Retour eingegangen ist. Ihr Vertrag wird schnellstmöglich beendet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Über die weitere Bearbeitung werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende!
Freundliche Grüße
Ahja, was heisst hier "schnellstmöglich" 2-3 Monate
Na gut mein Vater meinte wen bis nächsten Monat nichts Geschieht werden wir einen Anwalt Einschalten.
Weil er ist der Vertragsnehmer der Augebeutet wird nicht ich.
Wer hatte dasselbe Problem Bitte um antworten Vielen Dank
am 06.03.2013 07:40
Hallo vision95,
Willkommen im Forum!
Dass die LTE Verbindung nicht wie gewünscht genutzt werden konnte, tut mir leid.
Bitte sende mir via PN einmal Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort zu. Die gewünschte Stornierung prüfe ich für Dich.
Viele Grüße
Alex (Moderatorin)
am 21.03.2013 14:50
Hallo VF.
Danke dass sie unseren Vertrag gekündigt haben aber dennoch sind wir damit noch nicht zufrieden.
Es wurde von meinem konto 41.54 € abgezogen ich hab alles nachgerechnet und es stimmt ganz und garnicht und wir hatten eine mail von ihnen erhalten dass ein fehler unterlaufen ist gut das ihrs bemerkt habt weil normal sollten es 38.54 € sein und nicht 41.54 und dass es noch zur einer anderen rechnung kommen könnte da fehlen immernoch 3 € die wir nicht erhalten haben und wir kein internet oder sonnstiges mehr von ihnen beziehen wieso wollt ihr dan noch ein betrag von meinen konto abheben? wen ich alles zusammen rechne dann wären es jetz 80.08 € die ihr insgesammt abgehoben habt. Achja ein anderes Thema es stand im Rücksendeschein das wir das GELD für die hardware zurück erstatten bekommen was bislang noch nicht geschah wir müssten 49.99 für die vf lte box 904 + Außenantenne 1€ = 50.99 € die wir zurück bekommen sollten.
Ich weiss garnicht wie ihr es Rechnet aber sowas sollte einem Dienstleiter nicht passieren, es scheint das manche sicherlich Teilzeit Arbeiter bei ihnen sind die nicht in Mathe gut sind!
Und ich bitte den anderen VF Kunden ihre rechnungen zu Überprüfen!!
Dies war auch die Lezte Nachricht falls bis Ende diesen Monat keine Änderungen passieren wird alles an einem Anwalt weitergeleitet .
Weil so geht man nicht mit seinen Kunden um die ihr einfach a.b.z.o.c.k.t und sicherlich denkt die bemerken nichts es hieß eig Kunde ist könig aber sieht wohl nicht so aus. Echt Schade VF macht weiter so vllt habt ihr bald keine Kunden mehr. Und mann lässt seine Kunden nicht im Dreck Liegen!
Have Fun !
am 21.03.2013 15:05
am 21.03.2013 15:27
Hallo Hardscore,
Wo findet man diese "Gutschriftennummer" und an die 1212 können wir uns nicht mehr melden da, wir kein lte mehr haben .
Danke für deine antwort
am 21.03.2013 15:31
am 21.03.2013 15:45
Da gibts leider keine nummer mit 44 😞
Meintest du das hier
Gutschrift | |
Endgeräte - Ruecklieferung: 1 mal xxxxxxxxxxx ??
|
am 21.03.2013 15:55
am 21.03.2013 16:02
kein ding. danke dennoch für deine hilfe
am 29.03.2013 21:03
Hallo Vision 95
Bei mir ist es noch besser wir haben beim ersten mal 120 euro bezahlt dann noch ne rechnung über 66 euro und es geht weiter und meine Nummer wir auch nicht zur Telekom Portiert würde sage Vodafon ist ein Irrenhaus
Gruss Ralph der siet dem 28.02 ohne Telefon und Internet ist