TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2013 10:32
Hallo Leute! Ich habe meinen LTE Vertrag schriftlich gekündigt und persönlich bei der Firma abgegeben, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Sie haben sie zu Vodafone gefaxt und mir die Faxbestätigung mitgegeben. In der Kündigung steht auch drin, dass ich eine schriftliche Bestätigung haben möchte. JEtzt is es schön über ne Woche her und nichts kommt an.
Ist das Normalität bei Vodafone oder was?
Sollte ich evtl die Hotline anrufen oder kann ich im Internet nachhaken. Hab mich registriert, aber finde nichts zu meinem Vertragsstand.
Danke für die Antworten
am 27.08.2013 12:25
Hallo Hami9,
willkommen im Vodafone-Kundenforum!
Schade, dass Du den Vertrag gekündigt hast.
Auf Wunsch prüfe ich, ob die Bestätigung schon auf dem Weg zu Dir ist. Bitte schick' mir dazu die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.
Freundliche Grüße
Michael
am 27.08.2013 12:28
@vf_Michael schrieb:
Schade, dass Du den Vertrag gekündigt hast.
Der war echt gut
am 27.08.2013 14:38
ich habe heute per mail gekündigt mit angabe der kundennummer.
Kundenunfreundlichkeit muß belohnt werden.
am 27.08.2013 14:46
@waidlerbua schrieb:ich habe heute per mail gekündigt mit angabe der kundennummer.
Das finde ich riskant...lieber per Einschreiben.
Bei ner Mail besteht immer die Gefahr, das sie nicht "ankommt", aus welchen Gründen auch immer.
am 27.08.2013 15:27
Hab übers Kontaktformular gekündigt, funktioniert super ... Abends gekündigt, nächsten Morgen um 8:30 retention Anruf, 2-3 Tage später Kündigungsbestätigung im Briefkasten...
am 27.08.2013 15:39
am 27.08.2013 17:51
@faszinierend schrieb:Hab übers Kontaktformular gekündigt, funktioniert super ... Abends gekündigt, nächsten Morgen um 8:30 retention Anruf, 2-3 Tage später Kündigungsbestätigung im Briefkasten...
Darauf warte ich schon über eine Woche !!!
Und ich habe auch per Kontaktformular gekündigt. Noch nicht mal in "Mein Vodafon" kann ich sehen dass dieses "Formular" bei Vodafon eingegangen ist. Sehr nervig das ganze hier!
am 27.08.2013 18:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte ebenfalls auf meine Kündigunsbestätigung. Kündigung erfolgte am 20.08. per Fax.
Bitte teilen Sie mir ebenfalls den Status mit. Habe ebenfalls meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen gekündigt. Grund ist das nicht brauchbare LTE-Angebot, da die Kulanz bei der Volumengrenze weggefallen ist und gedrosselt Ihr Angebot unbrauchbar ist.
27.08.2013 19:34 - bearbeitet 27.08.2013 19:46
Bitte darauf achten, das VF eine gewisse "Kündigungsform" erwartet.
Es sollten sämtliche Kunden- und Rufnummern enthalten sein UND Geburtsdatum.
Warum die auch das Geburtsdatum haben wollen, weiß ich zwar nicht...steht ja in meinen Unterlagen, aber sicher ist sicher.
So habe ich meine Kündigung formuliert:
Mein Name + Datum
Meine Strasse 1234
2xxxx Mein Ort
Tel.: 0xxxx xxxx
Geburtsdatum: xxx.xx.xxxx
Kundennummer: 00xxxxxxxxx
Rechnungskontonummer: 1xxxxxxxx
LTE Telefonie Vertragsnummer: 000xxxxxxx
LTE Daten Vertragsnummer: 000xxxxxxxx
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875Ratingen
Betr.: Kündigung LTE - Kundennummer: 00xxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich fristgerecht zum xx.xx.2014 meinen LTE-Vertrag mit der Telefonnummer 0xxxx xxxx und der Kundennummer 001xxxxxxx.
Gleichzeitig entziehe ich Ihnen hiermit zum xx.xx.2014 die Einzugsermächtigung bei meiner Bank.
Meine Bank werde ich hierüber informieren.
Bitte senden Sie mir bis zum 07.09.2013 auf dem Postweg eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
Sollte diese bis zum 07.09.2013 nicht eingetroffen sein, so sehe ich meine Kündigung bei Ihnen als angenommen an.
Da ich zum xx.xx.2014 sämtliche Zahlungen an Sie einstellen werde, senden Sie mir bitte auf dem Postweg eine Rechnung zur Endabrechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name
Die Bestätigung trudelte nach 4 oder 5 Tagen hier ein.