Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2012 21:02
Guten Tag,
als "endlicher" LTE Neukunde frage ich mich ob man Volumen hinzubuchen kann oder man dann auf den 50er LTE Tarif umbuchen muss ?
Welche Option gibt es da wenn überhaupt ?
mfg
am 16.01.2013 21:29
ja und wo liegt das problem bei ihm.nimmt er halt varieante B.und gut ist.oder denkst du wir sind alle so vodafone verpeilt wie ihr das seid
16.01.2013 21:32 - bearbeitet 16.01.2013 21:36
@denschnet:
hab ich bereits seit 2000 😉 seit Montag auch stolzer besitzer eines iPhone 5 in weiß 😉
glaub ich werd mich aber für b UND c entscheiden, da die CombiCard ja nur Internet beinhaltet und Telefon daheim extra gemacht werden muss. und das kann dann ruhig über 1&1 laufen (muss ich momentan auch extra über die telekom laufen lassen, da bei mir vodafone lte und telefonie nicht möglich war)
somit is meine momentane entscheidung, internet via combicard (10euro billiger als bei vodafone und ich hab mehr leistung) und telefonie dann mit 1&1 daheim. und wenn in 2jahren bei mir aufm bauerndorf auch mal schnelleres dsl verfügbar ist, oder LTE Tarife mit zeitgerechten trafficangeboten angeboten werden, kann ich die combicard wieder kündigen und wechseln. so ist mein bisheriger plan 🙂
jetzt wart ich eben nur noch darauf, was vodafone nun anbieten wird, wobei ich nicht viel hoffnung darauf setze, das sie selbe positive konditionen bei der speedOn option anbieten wie die telekom, wenn man schon lesen muss, 1GB für 5Euro, bei Telekom hab ich 30GB für 15Euro, das macht nen großen unterschied. denn vielleicht kann ich ja doch bei vodafone LTE dann bleiben, denn ich hatte in den 1,5jahren bisher nie wirklich probleme damit und auch keine abbrüche oder ausfälle. die drosselpolitik wie sie aktuell durchgeführt wird, ist mein persönlicher grund, dem unternehmen den rücken zuzukehren. einzigste chance haben sie jetzt noch, mit einer vernünftigen SpeedOn option
am 16.01.2013 21:59
Ich weiß jetzt schon das die sich damit sehr schwer tun werden wenn erst pro GB 4,99 die Vorstellung von VF war, dann auf einmal 2GB für einen €uro wie beim T, nee da glaub ich nicht dran aber irgendwas tun müssen se, wohl so vorlaut wie die, mit ihrem Ohr am Kunden mit ONE, waren.
Auf der anderen Seite wollen die auch am Markt bestehen können nur eben wird das mit nem GiGa Byte Preis von 4,99 nix!
16.01.2013 22:05 - bearbeitet 16.01.2013 22:06
haste nicht gelesen den blog vom vorstand.wollen wieder erster werden.frage mich wie sie das schaffen wollen.und falls einigen herrschaften der ton hier nicht gefällt dann geh bitte mal auf facebook auf vodafone deutschland was da ab geht.da wird mit begriffen rumgeschmissen dagegen ist das hier der reinste kindergarten
am 16.01.2013 22:07
Wenn man mal bedenkt das VF mit LTE die ersten waren mit nem LTE für den Kunden und es dann doch nicht schaffen auch erster zu bleiben wie das großeT Z.B. erster mit der richtigen Frequenz fürs Iphone das wurmt VF dann bestes Netz fürs T auch das wurmt und jetzt auch noch beste Preise bei LTE und die Händereiberei bei VF hat schlagartig ein Ende das ärgert noch mehr und wer den ONE blog gelesen hat der weiß das VF erste werden wollen. Dann schaun mer mal !! 😉
am 16.01.2013 22:07
@Sandhaufen39
Ich weiss auch wieso das so ist. Da kommen Sie mit dem Editieren nicht so schnell hinterher wie hier ![]()
am 16.01.2013 22:08
![]()
am 16.01.2013 22:09
Da hatten wohl zwei den ähnlichen Gedanken , was 😉
am 16.01.2013 22:12
kein Wunder das die ihre lauten Verkündungen nicht einhalten können wenn intern immer wieder alles über den Haufen geworfen werden muss weil der andere (T) eben schneller ist. Dumm gelaufen was ?? 😉
am 16.01.2013 22:17
Man stelle sich mal vor das ein Mitarbeiter von Vodafone 7 Tage die Woche dafür beauftragt wird die Nachrichten bei Facebook zu Editeren. Den kannste sicherlich nach 7 std in die innerliche einweisen lassen. Aber du hast schon recht damit. Was da so geschrieben wird dagegen ist das hier alles garnichts und unsachlich schonmal 3mal nicht. Zumal ich in Keitels Beitrag nicht mal erkennen konnte was denn nun genau daran unsachlich gewesen sein soll? Es war ja nur ein Querschnitt dessen was so geschiet und wargenommen wird. Und darin muss ich ihm leider recht geben.