Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 18:53
Hallo zusammen,
leider kann ich kein VoLTE nutzen.
Die Option in den Einstellungen meines Xiaomi Mi8 ist aktiviert und ich habe auch vollen 4g Empfang. Sobald ich jedoch einen Anruf tätige springt mein Telefon auf hsdpa um. Leider konnte mir der Supportmitarbeiter am Telefon nicht wirklich weiterhelfen, da er mir ständig was von der 5g Option erzählt hat und mein Anliegen allem Anschein nach nur bedingt verstanden hat. Man muss der Fairness halber dazu sagen, dass die Qualität der Verbindung wirklich unterschiedlich war und das ganze somit evt erschwert wurde. Ich hoffe einer der anwesenden Vodafone-Mitarbeiter kann sich meinem Problem annehmen.
Vorab vielen Dank und einen schönen Abend
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 13:04
Hallo @Bram05,
wie gerade auch in der PN mitgeteilt war VoLTE leider nicht eingerichtet, das habe ich jetzt natürlich nachgeholt. Gib mir hier bitte nochmal Feedback, ob es jetzt funktioniert und/oder setz den Thread gegebenfalls auf gelöst.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.09.2019 11:38
Hallo Bram05,
schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.09.2019 13:04
Hallo @Bram05,
wie gerade auch in der PN mitgeteilt war VoLTE leider nicht eingerichtet, das habe ich jetzt natürlich nachgeholt. Gib mir hier bitte nochmal Feedback, ob es jetzt funktioniert und/oder setz den Thread gegebenfalls auf gelöst.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.09.2019 16:03
Hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
✌️
am 27.09.2019 08:18
Hallo @Bram05,
super, das freut mich! Danke für das Feedback, hier hänge ich jetzt ein Schloss dran.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.