abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE funktioniert nicht
Bram05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

leider kann ich kein VoLTE nutzen. 

Die Option in den Einstellungen meines Xiaomi Mi8 ist aktiviert und ich habe auch vollen 4g Empfang. Sobald ich jedoch einen Anruf tätige springt mein Telefon auf hsdpa um. Leider konnte mir der Supportmitarbeiter am Telefon nicht wirklich weiterhelfen, da er mir ständig was von der 5g Option erzählt hat und mein Anliegen allem Anschein nach nur bedingt verstanden hat. Man muss der Fairness halber dazu sagen, dass die Qualität der Verbindung wirklich unterschiedlich war und das ganze somit evt erschwert wurde. Ich hoffe einer der anwesenden Vodafone-Mitarbeiter kann sich meinem Problem annehmen. 

 

Vorab vielen Dank und einen schönen Abend  

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bram05,

 

wie gerade auch in der PN mitgeteilt war VoLTE leider nicht eingerichtet, das habe ich jetzt natürlich nachgeholt. Gib mir hier bitte nochmal Feedback, ob es jetzt funktioniert und/oder setz den Thread gegebenfalls auf gelöst. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Bram05,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.   

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bram05,

 

wie gerade auch in der PN mitgeteilt war VoLTE leider nicht eingerichtet, das habe ich jetzt natürlich nachgeholt. Gib mir hier bitte nochmal Feedback, ob es jetzt funktioniert und/oder setz den Thread gegebenfalls auf gelöst. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bram05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

✌️

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bram05,

 

super, das freut mich! Danke für das Feedback, hier hänge ich jetzt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.