am 06.07.2014 14:02
Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich ein Surfstick gekauft.Am Anfang hat es alles normal funkioniert aber seit vorgestern bei der Vodafone Web Sessions Seite ist die Anzeige des Verbrauchtes Internet Volumens verschwunden(zeigt dass ich kein Internet gebraucht habe).Die Zeit Anzeige läuft noch normal.Wie kann man das reparieren?
Entschuldingen Sie mich für meine schlechte Deutsch.
am 06.07.2014 17:17
Hallo gsaxl,
willkommen im Vodafone-Kundenforum.
WIr hatten vor kurzem technische Einschränkungen, die Vodafone WebSessions betreffen. Mittlerweile ist der Service wieder verfügbar.
Ich versuche gern zu helfen. Bitte schicken Sie mir vorher
* Ihre Vodafone-Nummer, also die Nummer, mit der Sie Vodafone WebSessions nutzen
* das jüngste Beispiel für die fehlerhafte Anzeige (Volumen wird nicht angezeigt) mit Datum und Uhrzeit
Sobald es eine Lösung gibt, melde ich mich.
Freundliche Grüße
Michael
am 06.07.2014 18:17 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2014 19:39 von MichaM
Hallo Michael,
danke für die kurze Rückmeldung.
Auf die web sessions Packung stehen versciedene Nummern,also gebe ich alle.
*****
6/7/2014 18:15
Mit freundlichen Grüßen
Giorgos
am 06.07.2014 19:35
Hallo Giorgios,
uups, die persönlichen Daten solltest Du besser in eine PN an mich packen und nicht im Forum veröffentlichen (PN an Moderator schicken). Mein Fehler, dass ich nicht darauf hingewiesen habe, Entschuldigung.
Ich schaue mir das an und melde mich dann wieder.
Viele Grüße
Michael
29.07.2014 15:56 - bearbeitet 29.07.2014 15:56
Hallo zusammen,
das Anliegen von gsaxl konnte geklärt werden. Der Thread wird geschlossen.
Übrigens seht Ihr das verfügbare Datenvolumen eines aktuellen WebSessions-Surftickets auf center.vodafone.de .
Freundliche Grüße
Michael