1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Baseline70 schrieb:
@Nesquik, was zweifeln Sie denn an der Aussage an ?

Alles 

We are here to help.

Mit welchem Hintergrundwissen oder welcher Begründung ?

@Baseline70 schrieb:

Mit welchem Hintergrundwissen oder welcher Begründung ?

Ist es wirklich so schwer das zu verstehen, was ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe?

Verlauf lesen - meinen Beitrag lesen - verstehen.

Mit der ganz einfachen Begründung, dass die Aussage, dass es nicht stimmt eine unbestätigte Aussage bleibt.

We are here to help.
ALso bestellen könnte ich es. Was mich sogar reizen würde.
Lt. Telekom 16000er RAM IP und 16000er Hybrid möglich. (Mit Option 50er Hybrid).
Aber die wollen echt 10€ für den Router PRO MONAT? die 70€ Einrichtungspreis sind auch nicht von armen Leuten...

Dann habe ich noch einfach mal in der Umgebung ein wenig geprüft, bei Bekannten, Familie und Freunden. In Bekannten "1000er DSL" Orten gibts hier kein Hybrid zu buchen.
Teilweise geht da nur der alte Call&Surf Comfort Analog O.o

Ergo: Am Popo D-Weit. Die Leute, die es hier bräuchten, bekommen es nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

@Nesquik, da der Link eine Angabe von Tatsachen ist, verstehe ich den Zweifel nicht. Aber nagut ich muß ich ja auch nicht alles verstehen.

@deschnet, also ich musste keine 70€ Einrichtungsgebühr bezahlen. Ja es stimmt 10€ jeden Monat für ein Router ist nicht wenig, deshalb habe ich ihn dann lieber auch gekauft. Und wenn die Software noch ein wenig optimiert ist das auch ein richtig guter !
Ich weiß ja nicht wo sie wohnen, aber hier in der Umgebung hat man zw. 1000 und 6000er DSL und Hybrid ist fast überall möglich. Ich persönlich hatte ein 1000er DSL Anschluß und die Umstellung hat bei mir einen enormen Geschwindigkeitszuwachs gebracht. 1000 + 100Tsd ist für mich zumindestens kein Gimmick...
Online wollen die 70€ haben.
Kaufen ist nicht wikrlich lohnenswert, 399€, da kann ich das Ding 3,5 JAhre für mieten ...

Für 35€(40) ist das ganz nett, aber ich sehe irgendwie die 70 und 10 nicht ein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wenn die Telekom in den Städten endlich einmal ein gut ausgebautes Netz hätte bräuchte man so etwas wie den Hybrid-Router wohl kaum ^^ 😉

Aber gut... für Leute die auf Speed abgehen... why not?!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Wie geschrieben, ich habe den Tarif im Dezember bestellt da war noch nix mit 70€, da ging es aber noch nicht online zu bestellen, und der Router hat bei Abschluß des Vertrages 265€ einmalig gekostet. Und ich bezahle jetzt für ein 100Mbit Anschluß 39,90. Und das ist ok...
Ja wenn die TK und VF keine Drossel hätten...so wie es in anderen Ländern ja auch möglich ist, dann bräuchte man kein Hybrid. Zumindestens hat die TK den 1. kleinen Schritt weg von der Drossel gemacht.