Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste
Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Danke für den Link. Und auch dafür, daß er als WAP-URL auch für gedrosselte LTE-Kunden taugt. *g*
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Immer gerne Smiley (fröhlich))) hat schon was von Galgenhumor Lol
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Neuigkeiten:

 

Vodafone sieht LTE nicht mehr als DSL-Ersatz. Besser späte Erkenntnis als nie Smiley (zwinkernd).

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir können Euch eine gute Lösung anbieten. Über die 1212 ist es möglich, aus den ursprünglichen LTE Tarifen 3,6 oder 7,2 in das LTE Paket 21,6 zu wechseln. So profitieren auch Bestandskunden von den günstigeren Konditionen für Neukunden.Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Danke, aber das ist für Neukunden nicht so einfach - die müssen erst mal 4 Monate ab Vertragsabschluss "absitzen", bevor das möglich ist. Das hat mir vor 10 Minuten die Dame an der 1212-Hotline erklärt.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wechseln wird einem laut Vertrag nach einem Jahr zugesichert, in einen teueren Tarif kostenlos, in einen billigeren Tarif gegen Zahlung einer Gebühr. Tatsache ist, es geht z.B. von 7200 nach 21600 auch nach einem Jahr nur zum Preis von monatlich über 60 Euro. Gerade das ist es, was mich ärgert, ich würde ja gerne einmalig was dazubezahlen, aber jetzt ist es zu spät, meine Kündigung ist raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Und eben genau dieser Wechsel geht nicht, über die 1212 angerufen, erst wurde es mir bestätigt gegen 10 Euro Aufpreis, auf 30 GB upzugraden. Dann hörte ich nichts mehr davon, rief noch mal an und man erklärte mir, ich könne Tarife erst 5 Monate vor Vertragsende upgraden. Ansonsten normaler Tarif zu 70 und nochwas Euro. Habe ich aber irgendwo vorher schon mal geschrieben, dass ich mir selbst die Lösung erarbeiten musste
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@girgl schrieb:

... Tatsache ist, es geht z.B. von 7200 nach 21600 auch nach einem Jahr nur zum Preis von monatlich über 60 Euro.

... jetzt ist es zu spät, meine Kündigung ist raus.


Das ist beides falsch:

- es gelten die Konditionen für Neukunden (siehe Nachricht 455)

- die Kündigung kannst du wiederrufen


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Gerade im Moment nochmal mit einer VF.-Mitarbeiterin gesprochen, mit einem uprade würde ich aus dem Frühbuchertarif fliegen und auf normal umgestellt, müsste dann den normalen Tarif bezahlen. Sie bestätigte mir indirekt, dass es wohl massig Beschwerden darüber gibt, dass man nicht zu vernünftigen Konditionen upgraden kann .
Mehr anzeigen