abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@faszinierend schrieb:

Mir wurden btw. 50GB zu 44€ Angeboten nachdem ich gekündigt hatte (ich zahl atm 65 für 30GB) ... weiß nicht ob das ein allgemeines Angebot ist aber vielleicht für alle Interessant die nicht in den höheren Tarif wechseln können zu humanen Preisen.


ACHTUNG, bei solchen Angeboten bitte ganz genau aufpassen.

Mir wurde gestern ein ähnliches Angebot gemacht, 50000er mit 30GB + zusätzlich 20GB für die gesamte Laufzeit.

Ich habe um einen Tag Bedenkzeit gebeten, heute der Anruf...und dort war aufeinmal wieder die Rede von 50000er incl 30GB OHNE zusätzliches Volumen.

Zugegebener Maßen zum Preis eines Neukunden.

 

Was mich aber ärgert, das ist die Tatsache, dass entweder ich nicht richtig zugehört habe (was ich eigentlich nicht glaube) oder aber der Betreuer mich vera....en wollte.

 

@Das @faszinierend jetzt auch von diesem Angebot schreibt, das bestätigt eigentlich meine These, das meine Ohren soweit noch in Ordnung sind Smiley (wütend)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Ich bin nicht darauf eingegangen wegen der Verlängerung der Vertragslaufzeit auf 24 Monate aber die Vereinbarung die ich stattdessen getroffen habe wurde korrekt umgesetzt. Natürlich gilt Unterlagen Prüfen und ggf. vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Heute gegen 11 Uhr meinen Vertrag gekündigt und oh Wunder .....! Um 15 Uhr hat Vodafone mir angeboten auf 30 GB umzustellen für 44,99 und nicht wie vorher 79,99 €.

Gratuliere zum Erfolg.
Ich hatte auch einen Anruf: Man bot mir 10,- € monatliche Ermäßigung an wegen der störungsverbundenen Telefonie. Das Sonderkündigungsrecht bliebe unberührt. Auf meine Nachfrage, ob ich vielleicht auf die 10,- € Ersparnis verzichte und stattdessen die 30 GB für den regulären Neukundenpreis erhalte war Ende des Gesprächs. Man muss wohl wirklich kündigen damit etwas passiert.
Und immer schön darauf aufmerksam machen, dass die Leute an ihrem eigenen Arbeitsplatz sägen. Hat letztlich bei Flexstrom auch geholfen. Heute sitzen die Mitarbeiter, die vorher noch ziemlich frech am Telefon waren, zuhause und können das 4. deutsche Mittelgebirge (Harz 4) bewundern.

Land-Ei auf der Suche nach einem Netz

Zur Information: Zur Zeit ist mein Volumen zu 201 % aufgebraucht. Das sind insgesamt 30,5 GB bei einem 15 GB inklusiv Volumen. Berechnungszeitraum 13.08. bis 12.09. Jetzt ein bischen Ironie: Sollten mal einen Wettbewerb ausschreiben wer am meisten Volumen "verbrät".

Immerhin reichts fürs Forum und so habe ich auch noch etwas Spaß.

Das Angebot welcher hier in den letzten Posts genannt wird, finde ich sehr fair. - Dann würde ich sogar von meiner Kündigung absehen. Leider machte man mir dieses Angebot bis jetzt noch nicht.

 

Ich stelle fest das es seit der Drosselung vermehr zu Verzerrungen im Gespräch mit der von VF angeboten VoIP Telefonie gibt. Teilweise hört man gegenseitig gar nichts mehr. Der Empfang hat 90% daran sollte es also nicht liegen.

picard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir schalten nachts alle Geräte außer der Kühlkombi stromlos.

Wahrscheinlich tut der tägliche Neustart des Routers diesem gut.

Es gab nie eine Fehlfunktion.

Wieso verbratet ihr ununterbrochen unnötige ca. 17 Watt?

Das entspricht bei 29 Cent Kilowattstundenpreis zusätzlich je nach Inanspruchnahme des Routers 2 € - 3 € unnötigem Stromverbrauch.

Was ist denn die "Kühlkombi"?

Kann die Anrufe entgegennehmen?


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

Was ist denn die "Kühlkombi"?


 

Kühl-Gefrier-Kombination

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Sprich, die Telefonie wird über Nacht auf Eis gelegtSmiley (zwinkernd) ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.