Frage
Antwort
Lösung
25.03.2013 20:40 - bearbeitet 25.03.2013 21:15
Tach zusammen,
ich glaube mich tritt ein Pferd !
Mein Volumen für den aktuellen Abrechnungszeitraum geht ans Ende während mein 9-jähriger Sohn am surfen ist.
Das Browserfenster mit der Option auf 1GB erschien und mein Sohnemann hat auf kaufen geklickt und was passiert ???
Auftrag wurde angenommen und es wurde KEIN Passwort abgefragt !
Kann mir mal jemand sagen ob das rechtens ist, dass Vodafone hier OHNE Passwort
einfach so Leistungen verkauft ? Jeder, der an einem Rechner innerhalb meines privaten
Netzwerkes sitzt, kann also OHNE meine Einwilligung Volumen käuflich erwerben !
Und das auf meine Kosten...
am 28.03.2013 09:30
am 28.03.2013 09:31
@TBleidner
Volle Zustimmung!
Du solltest aber auch sagen wie du das realisiert sehen willst,
wenn dir wie so vielen der Ist-Zustand bei center.vodafone.de nicht passt.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 28.03.2013 09:50
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
28.03.2013 09:59 - bearbeitet 28.03.2013 09:59
Formel1 zahlt immer noch Newbury 😉
Vielleicht wäre ja sowas wie die PIN beim VodafoneTV ne interesante Lösung? Oder das Kundenkennwort wie bei der MeinVodafone App wenn man was gucken will?
Sollte eigentlich einfach machbar sein.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 28.03.2013 10:01
@TBleidner
Gut, ich drück mich deinem Vorschlag folgend deutlicher aus:
Ich persönlich will nur ein Icon GB-Tacho sehen und beim Klick darauf in Vodafones Kunden-Serail eingelassen werden - mit Kennwort wie bei allen dunklen Geschäften, verstehst sich doch von selbst.
Fähige Programmierer kriegen das hin - auch bei Vodafone.
Aber weil 's bei deinen Vorschlägen keines Kudo-süchtigen Lexikons bedarf (eine Unsitte die sehr um sich gegriffen hat in dieser Branche) dir ein Kudo ohne ekligen Beigeschmack
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 28.03.2013 10:54
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 28.03.2013 11:55
Wenn Vodafone "ein paar Kunden zufrieden machen will", haben sie selbst reihenweise Möglichkeiten dafür (wie schon an diversen Stellen angesprochen), z.B.:
- Aufstockung des Inklusivvolumens (Verdopplung)
- Erhöhung der Geschwindigkeit nach Drosselung
- Möglichkeit, in einen besseren Tarif zu wechseln
Fragt sich nur, wieso das so lange dauert...
am 28.03.2013 11:59
@TBleidner
Der Kundenzufriedenheit tut 's schnell Abbruch wenn ein paar Hochgediente und ihre Stallburschen in dümmlicher Gefolgschaft, dadurch Vodafone den schlechtest möglichen Dienst erweisen, dass sie - stets Opposition witternd - ungebeten herbeieilen und brave Themenstarter zurechtstutzen wollen.
@Tom_SR
Hast dich tapfer gewehrt und nicht kleinkriegen lassen
am 28.03.2013 12:06
am 28.03.2013 12:19
Ich habe wo die drosselung raus war auch auf den Knopf gedrückt 1 GB zukaufen, weil ich damit gerechnet habe das noch eine Abfrage kommt, dem war nicht so.
Das war wiegesagt vor ungefähr 2 Monaten, und ich habe bis jetzt noch keine 4.99 EUR bezahlt, ich denke das das noch in der der Entwicklungsphase war oder ist.
Und jetzt hoffe ich das ich keine schlafende Pferde geweckt habe.
Gruss