abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

S7 Edge kein VoLTE
Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo!
Habe seit etlichen Jahren nen Vodafone Vertrag. Immer wieder verlängert und habe nun s7 Edge dabei. VoLTE ist bei mir aber nicht aktiv. Habe immer den Fallback. Das Thema kam hier ja auch schon oft. Hotline wusste nicht Mal, was volte ist. Support Chat sagte mir, es ruft einer zurück. Nix... Vll kann mir hier ja nun jemand weiter helfen. Mein Bruder und dessen Frau haben übrigens das gleiche Problem. Haben auch alle nen alten Vertrag verlängert.

Gruß Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Highfield
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Danke für Dein Feedback, @Highfield .

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!