Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

S7 Edge kein VoLTE
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo!
Habe seit etlichen Jahren nen Vodafone Vertrag. Immer wieder verlängert und habe nun s7 Edge dabei. VoLTE ist bei mir aber nicht aktiv. Habe immer den Fallback. Das Thema kam hier ja auch schon oft. Hotline wusste nicht Mal, was volte ist. Support Chat sagte mir, es ruft einer zurück. Nix... Vll kann mir hier ja nun jemand weiter helfen. Mein Bruder und dessen Frau haben übrigens das gleiche Problem. Haben auch alle nen alten Vertrag verlängert.

Gruß Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für Dein Feedback, @Highfield .

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren