Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

S7 Edge kein VoLTE

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highfield
Netzwerkforscher
Hallo!
Habe seit etlichen Jahren nen Vodafone Vertrag. Immer wieder verlängert und habe nun s7 Edge dabei. VoLTE ist bei mir aber nicht aktiv. Habe immer den Fallback. Das Thema kam hier ja auch schon oft. Hotline wusste nicht Mal, was volte ist. Support Chat sagte mir, es ruft einer zurück. Nix... Vll kann mir hier ja nun jemand weiter helfen. Mein Bruder und dessen Frau haben übrigens das gleiche Problem. Haben auch alle nen alten Vertrag verlängert.

Gruß Daniel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highfield
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highfield
Netzwerkforscher
Problem gelöst. Bei mir lag es an der alten zuhause Funktion, die mit volte inkompatibel ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für Dein Feedback, @Highfield .

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen