abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung online nicht verfügbar
Brettibretti
Youngster
Youngster

Warum kann ich meine Rechnung online nicht einsehen und ausdrucken

 

Edit: Bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Brettibretti,

 

hast Du Deine Rechnung in der Zwischenzeit online einsehen können?

 

Ich vermute, dass Du mehr als eine Handy-Nummer auf Deinem Kundenkonto hast - dann ist die OnlineRechnung erst nach Login mit der Kundennummer möglich.

 

Du kannst die Kundennummer einfach in der Vertragsverwaltung zu Deinem bestehenden Account hinzufügen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Edit: da keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier ab. LG, Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein paar mehr Infos vielleicht?

Aber pauschal würde ich sagen, weil der liebe Gott es nicht will...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Bist du schon auf www.vadafone.de registriert falls ja hast du auch deinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode im Kundencenter aktiviert? Da du anderfalls nur einen allgemeinen Zugang hast der von jedem z.B. für Vodafone E-Mail genutzt werden kann.

Falls das alles schon gemacht wurde, Hotline anrufen.

Hi Brettibretti,

 

hast Du Deine Rechnung in der Zwischenzeit online einsehen können?

 

Ich vermute, dass Du mehr als eine Handy-Nummer auf Deinem Kundenkonto hast - dann ist die OnlineRechnung erst nach Login mit der Kundennummer möglich.

 

Du kannst die Kundennummer einfach in der Vertragsverwaltung zu Deinem bestehenden Account hinzufügen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Edit: da keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier ab. LG, Susanne

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!