Archiv_LTE

Siehe neueste
Rechnung online nicht verfügbar
Gehe zu Lösung
Brettibretti
Youngster

Warum kann ich meine Rechnung online nicht einsehen und ausdrucken

 

Edit: Bitte Betreff aussagekräftig wählen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Brettibretti,

 

hast Du Deine Rechnung in der Zwischenzeit online einsehen können?

 

Ich vermute, dass Du mehr als eine Handy-Nummer auf Deinem Kundenkonto hast - dann ist die OnlineRechnung erst nach Login mit der Kundennummer möglich.

 

Du kannst die Kundennummer einfach in der Vertragsverwaltung zu Deinem bestehenden Account hinzufügen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Edit: da keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier ab. LG, Susanne

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Axeel
Giga-Genie

Ein paar mehr Infos vielleicht?

Aber pauschal würde ich sagen, weil der liebe Gott es nicht will...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
UncleSam139
Netzwerkforscher
Bist du schon auf www.vadafone.de registriert falls ja hast du auch deinen Vertrag mit dem Online-Registrierungscode im Kundencenter aktiviert? Da du anderfalls nur einen allgemeinen Zugang hast der von jedem z.B. für Vodafone E-Mail genutzt werden kann.

Falls das alles schon gemacht wurde, Hotline anrufen.
Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Brettibretti,

 

hast Du Deine Rechnung in der Zwischenzeit online einsehen können?

 

Ich vermute, dass Du mehr als eine Handy-Nummer auf Deinem Kundenkonto hast - dann ist die OnlineRechnung erst nach Login mit der Kundennummer möglich.

 

Du kannst die Kundennummer einfach in der Vertragsverwaltung zu Deinem bestehenden Account hinzufügen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

Edit: da keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier ab. LG, Susanne

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen