1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit LTE nehmen kein ENDE? Hallo Vodafone! / Wichtige Info auf Seite 24 !!!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Es wäre doch schön, wenn hier auch mal jemand von Vodafone den
LTE Usern informationen zukommen läßt, wie lange wir noch:
Telefonisch nur mit Unterbrechung erreichbar sind.......das Internet ausfällt, und das ganze 5-7 mal am Tag.

Und wenn ich dann noch einen Werbeflyer von Vodafone im Briefkasten habe, das ich einen Bonus bekomme, wenn ich LTE weiterempfehle......"schwillt mir der Kamm"....wem soll ich denn das empfehlen?
Wir werden hier seit über einer Woche ohne offizielle Stellungsnahme allein gelassen.....
Ja, ich weiß, da soll Ende April, eine neue Firmware kommen.....Ende April, genau dann ist auch schon die "Zufriedenheitsgarantie" abgelaufen....
590 Antworten 590
Chris821982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
soll ich die besagten Schreiben hier etwa noch hochladen damit mir geglaubt wird?
das kann ich gerne machen wenn das möglich ist.
PrinzElch
Digitalisierer
Digitalisierer
Wir glauben dir ja,aber der eine Moderator schreibt, das du nen deutschlandtarif hast mit UMTS???
Der wäre nunmal überall gültig und warum sollte Vodafone den Vertrag stornieren, nur weil er daheim bei dir nicht geht. Da hat dir der Verkäufer einfach mal Mist verkauft und der kann es, wenn noch nicht zu viel Zeit ins Land gegangen ist, wieder stornieren.

Lt. Karte sollte UMTS & LTE aber bei dir gehen. Zumindest siehts echt gut in deinem PLZ Gebiet aus.

Juti, muss leider gleich zum Nachtdienst.
Wenn du technische Hilfe oder mal nen Messtermin vor Ort brauchst, dann PN

Ansonsten gehe in dem VF Shop und lass den den Vertrag stornieren?

VODAFONE iss echt nicht so spießig... Sorry hab da echt tgl. Erfahrung mit auch wenn ich nicht für dieses Unternehmen arbeite...

Grüsse
Chris821982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Deutschlandtarif ? sorry davon weiß ich nichts.Der UMTS Vertrag ist ja auch schon ungefähr 4 Jahre her.Es ging mir einfach nur darum das ich nicht mehr aus diesem Vertrag rauskam obwohl die Leistungen nicht erbracht wurden.Und darum das jetzt bei dieser LTE Geschichte das selbe in grün passiert.

Ok danke @ PrinzElch vielleicht komme ich darauf noch mal zurück.
schönen Abend dir noch.
Jovoda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Eiei da ist aber jemand ganz schön sauer.

Ich verstehe Dich aber schon, denn Du hast in gutem Treu und Glauben den Vertrag abgeschlossen.
Der Mitarbeiter in dem Vodafoneshop war einfach eine Pfeiffe. Die Beweislast ist dann schwierig.
Egal ist ja verjährt.

Wieso machst Du denn nicht für den LTE Vertrag von dem 30tägigen Rückgaberecht Gebrauch ?
Oder ist das nur gültig wenn man Online abschliesst ?
Biete neue Funkwerk LTE Antenne inkl. Twinkabel für 95 EUR inkl. Versandkosten, Kauf 2.09.11, wegen LTE Wegfall. Bei Interesse PN
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ist echt dumm gelaufen. Trotzdem bitte ich Euch, diese Diskusion hier nicht weiter zu führen, da es hier wirklich um technische LTE Einschränkungen geht. Der Beitrag verlängert sich durch Off toppic postings nur unnötig, und Leute die Hilfe zu Ihrem Problem suchen, haben sich sowieso schon durch 39 Seiten zu kämpfen...

Danke
yup
Full Metal User
Full Metal User
... und Leute die Hilfe zu Ihrem Problem suchen, haben sich sowieso schon durch 39 Seiten zu kämpfen...

Danke

Wohl wahr, marty66 - da wäre doch mal eine Zusammenfassung aus 39 Seiten eine echte Hilfe . edit. Hey, jetzt sind's 40.
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Na wenn ich am WE Zeit habe, kämpfe ich mich mal durch die Seiten. Es sei denn, jemand kommt mir zu vor. Vielleicht ist auch so was wie ein neuer, sozusagen Teil 2 Post am besten.
depri-user
Youngster
Youngster
PLZ:84036

Hallo zusammen,
ich habe LTE 7200 mit 10GB Volumen und Telefonflat mit Aussenantenne,

Leider gibt es täglich abbrüche, wann wird dies endlich abgestellt, oder was kann ich einstellen dass es einigermassen stabil läuft?

Bin um jede HIlfe dankbar!
marty66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Ihr lieben - es wäre schön, wenn Ihr ab sofort "Lte Problem Part 2" nutzen würden. Vielleicht schließen bitte die Mods das hier und verschieben die Posts ab "depri-User" in den aktuellen Post Part 2. So bleibt das ganze übersichtlicher. Danke

Bei mir kam gratis der vodafone Techniker ins Haus und hat alles in 10 Min. eingerichtet...funzt alles einwandfrei