Mal was Positives
diwittenberg_1
Youngster
Youngster
Hallo,

normalerweise liest man in solchen Foren ja immer nur von Problemen - aber es gibt hier auch durchaus Positives zu berichten.
Seit Freitag letzter Woche habe ich LTE hier in 67256. Bestellt hatte ich direkt bei Vodafone am Dienstag und am Freitag waren Router und Turbo-Box bei mir zu Hause. Schneller geht es nun wirklcih nicht!
Installation verlief im Grund problemlos, nachdem ich meinen Router, am dem vorher ein UMTS USB-Stick hing, zurückgesetzt hatte.
Mit dem Datendurchsatz bin ich zufrieden, ich habe die 21 600 bestellt. So habe ich z.B. eben Ubuntu 11.10 mit der 64-BitVersion, also ca. 700 MB in lockeren drei Minuten heruntergeladen. Wenn das so bleibt, dann bin ich mehr als zufrieden. Aber mal abwarten, wenn sich mehr User in der Zelle tummeln.

Grüße aus der Pfalz
Dieter
14 Antworten 14
Terra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ist ja net immer so der download morgens um 6 hab ich einen von 36000 kbits und abends so um 23 uhr geht er langsam hoch auf 8000 - 9000 was mir aber nix bringt da ich morgens wieder raus muss um zu arbeiten^^
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Welcher PLZ Bereich? In 24xxx gibt's es Probleme beim LTE ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Terra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
73441
sema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Drosselung auf 384 Kbits infolge von Erreichen des Maximalvolumens?

Hallo,
die Drosselung ist ja noch gar nicht aktiv !!!
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Drosselung auf 384 Kbits infolge von Erreichen des Maximalvolumens?

Hallo,
die Drosselung ist ja noch gar nicht aktiv !!!

Das ist inoffiziell das si nicht gehen soll.

Es kann all sein, das sie sporadisch schon funktioniert!!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.