LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258
netspeedy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du denn eine LTE-Verbindung im iPad ?
Claw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein eben nicht, aber 4G ist am iPad aktiviert.
netspeedy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei meinem iPhone 5s habe ich das gleiche Problem. Der Vodafone Moderator Bernd hat mir allerdings mitgeteilt, dass die Nutzung von LTE nur mit dem VF Stick 5005 möglich ist. Schade. Man konnte mir aber auch noch keine InfoDoc zukommen lassen, in der dies vermerkt ist

Ich habe bei beiden Geräten kein Problem, so wie LTE verfügbar ist. 

iPad Air und iPhone 5S

netspeedy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hast du den gleichen Vertrag wie wir ?
MobileInternet Flat 3,6 mit 21,6 Upgrade ?

sorry , hatte ich nicht gesehen. hab den RED M

Filly86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wird Zeit, dass sich ein Verantwortlicher meldet!

Claw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Filly86: sehe ich genauso

Das wäre ja die reinste Kundenxxxxxxx wenn man einen LTE-Vertrag mit iPad Air abschließt und dann garkein LTE am iPad nutzen kann! Dafür habe ich den Vertrag ja abgeschlossen.

Edit: Habe nun mit der Hotline telefoniert, es müsste jetzt bei mir gehen, konnte es aber noch nicht testen.

Filly86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du was bestimmtes machen müssen? Bitte halte uns auf dem Laufenden!

OKT-i
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 30.10. hatte ich hier bereits die Problematik meines Zweitvertrags gepostet und zeitgleich VF_Matthias eine PN geschickt, da er mir bei meinem Hauptvertrag weiterhelfen konnte. In den vergangenen zwei Wochen habe ich jedoch leider noch keine Antwort dazu erhalten. Kann sich bitte jemand bei mir melden damit ich ihm/ihr die Kundendaten per PN zusenden kann, falls Matthias nicht dazu kommt. Ich zahle schon seit 14 Tagen für eine Leistung die ich bisher nicht erhalten habe.

Viele Grüße

Oktay Yolgeçen