LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258

Hallo,

ich habe jetzt den D2-VF MobileInternet 7 abgeschlossen. Ist es möglich, kostenfrei und ohne Verlängerung des Vertrags in das LTE Netz zu wechseln?

Grüße

Ist das nun möglich oder nicht?

(0800 172) 1212 ist die Nummer gegen Kummer, die MA können dir LTE aktivieren.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

ibn91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe heute meine Rechnung bekommen und LTE Paket wird mit 7,56€ für 27Tage berechnet. Welcome LTE Paket war ja die ersten 12 Monate kostenlos! VF_Michael hat es bei mir freigeschaltet kann ihn aber nicht mehr per PN erreichen. Bitte ein VF Mitarbeiter mich zu kontaktieren. Am besten VF_Michael

Hallo ibn91,

ich schau mir das in Vertretung gern einmal an.

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
goetterlocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Bei mir besteht das Problem das ich im September/Oktober mein Vertrag umstellen lassen habe auf Red m mit dem Sony experia z1.
Laut Vodafone ist bei Red m Lte dabei und das z1 soll ebenfalls Lte fähig sein.

Nun hab ich in meinen schnelleinstellungen nur 4G stehen, aber ich surfe im Internet nur mit H+.

Bei einem Kumpel ist es wieder so, selbe Handy und bei ihm stehen in den schnelleinstellungen direkt "Lte" und er empfängt es auch!

Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte.
Evtl. mal alle Einstellungen mit dem Handy deines Freundes vergleichen und anpassen?
Ansonsten findest du hier alle Einrichtungshilfen für das z1: https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1003&PARTITION_ID=1&CMD=BROWSE...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

goetterlocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem dabei ist das, ich die Einstellungen garnicht vornehmen kann die er hat im Punkt LTE.

Und den link hatte ich schon offen und habe nichts gefunden zu LTE, oder ich bin zu blind es zu sehen.
Unter "so richten sie ihr handy für das internet ein"?
Hast du schon mal bei der 1212 angerufen und nachgefragt ob LTE bereits für deinen Vertrag freigeschaltet wurde?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

goetterlocke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wäre das nächste was ich gemacht hätte.

Ich werde es dann mal versuchen, ich bedanke mich.schon einmal bei dir, ich melde.mich dann nochmal.