LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258

Hi Schneidermanuel,

ja, mache ich! Schicke mir gerne eben Deine Daten.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Moderator:in

Hallo Hallo Canziz_13 und Schneidermanuel,

Eure LTE-Option ist jeweils eingerichtet. 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Hallo, ich hab glaube das gleiche Problem. Ich denke mein LTE ist einfach nicht freigeschaltet. Mein Tarifname: Vodafone Red M Junge-Leute 39,99, IPhone 5S. Könnte mir bitte jemand helfen?

Su

Hi Lass,

schick´mir gerne Deine Daten - ich schaue mir das für Dich an.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

sawo123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kannst du bitte bei mir auch mal schauen?

Habe die eine pn geschickt.

Hallo Zusammen,

Freischaltungen waren bei Lass und Sawo123 erfolgreich.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Hallo zusammen,

so wie es bei mir aussieht fehlt bei mir auch die Freischaltung für LTE. Kann sich bitte mal ein Moderator diese Problemchens annehmen.

Vielen Dank

Gruß

RaBa

Hallo Raba,

herzlich willkommen im Vodafone Forum.

Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

MrThomas
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

wie kann es denn sein das die zuHause-Option nicht mit der LTE-Option zusammen verfügbar ist?
Ich zahle eine Menge Geld für den Red L Vertrag und habe auch viel Geld in ein neues Smartphone invest und kann es nicht nach meinen Wünschen nutzen?
Auch die zu meinem Tarif kostenlos erhältliche zusätzliche Daten-SIM ist nicht möglich, da es mit der ZuHause-Option nicht kompatibel ist.
Was soll das denn?
Wie wäre es denn wenn an diesen Optionen mal endlich nachgebessert wird? Traurig ist auch, dass man über diese gravierenden Fehler niemals aufgeklärt wurde und sich selbst im Nachhinein schlau machen musste.
Das zeugt nicht von guter Kundenbindung.
Ich als langjähriger Kunde (über 10 Jahre), bin echt am überlegen mich mach einem anderen Anbieter umzusehen.

Hallo Zusammen,

die Freischaltung war bei Raba erfolgreich.

Viele Grüße,

Wolfgang

(Moderator)