1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Erstattung, keine Wechselgebühr der Kunde ist doch der DUmme......
Erdnuss13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nun nachdem in der neuen Wohnung Kabel verfügbar ist und unser LTE Vertrag bald ausläuft der am alten Wohnort die einzigste Möglichkeit war Internet zu haben, habe ich mich bei Vodafone einmal per Telefon und einmal per Chat erkundigt..... .

Natürlich verzichten wir auch bei einem LTE Vertrag auf die Grundgebür für die nächsten Monate war die Antwort.

Doch da ich nun zum dritten mal alles eingesand hatte rief ich gestern am Abend bei der Kundenberarung an.

Tja da der LTE Vertrag über Mobilfunk realisiert würde gibt es nichts dazu!

Fazit: also zahle ich doppelt.

Hätte man das gleich gesagt, dann hätte ich noch bis 2020 gewartet , das ist für einen Neukunden wirklich nicht schön und wirft kein gutes Bild.

Auch die gestrige Aussage ich könnte Ihnen eine Gutschrift machen, aber Sie haben noch keine Rechnung bezahlt = also auch keine Gutschrift!

Ganz ehrlich soll ich mich jetzt freuen oder soll ich sagen ich wurde über den Tisch gezogen.

Wer weiß ich wollte es nur mal erwähnen, das es auch solche Dinge gibt.

Danke und entschuldigung = ich würde lieber bessere Dinge schreiben.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

5 Antworten 5
Su
Moderator:in

Hi Erdnuss13,

ab wann startet denn Dein Kabelvertrag?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Erdnuss13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

soweit ich jetzt weiß ist er am 13.11.19 gestartet.

Wenn es weiter Details braucht, schau ich gerne nach.

Gruß G

Matthes

Hallo Erdnuss13,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Erdnuss13 schrieb: Wer weiß ich wollte es nur mal erwähnen, das es auch solche Dinge gibt.  

Galt das jetzt rein als Feedback, so wie im Board ausgewählt oder suchst Du Support?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo,

sorry stimmt eigentlich hoffte ich schon, das sich vielleicht jemand der Sache annehmen könnte.

Und ja damit steht dies im falschen Bereich, aber ich bin noch neu darum entschuldige ich mich dafür.

Gruß G

Matthes

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer des LTE-Vertrages & Kundenkennwort sowie Kundennummer des Kabel-Festnetzvertrages) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)