am 11.03.2014 15:50
Nachdem ich trotz LTE Vertrag (MobileInternet Flat 21,6 LTE) nirgendwo LTE bekomme habe ich mich an die Hotline gewendet, weil ich annahm dass eventuell eine notwendige Einstellung nicht geschaltet sei.
Das Callcenter teilte mir mit das alles ordungesgemäss funktioniert und freigeschaltet wurde. Leider habe ich niergendwo, auch nur ein einziges mal LTE gehabt.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll. Eine Telekom Karte eines freundes funktionierte sofort 😞
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2014 16:13
Hallo Vat,
es kann vorkommen, dass LTE, obwohl alle Option korrekt gebucht wurden, manchmal auf dem iPad dennoch nicht läuft.
Bislang haben wir das allerdings immer hinbekommen - zumindest wenn LTE verfügbar ist, wovon ich bei Deinem Wohnort ausgehe.
Sende mir doch bitte deine Vodafone Rufnummer/Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 11.03.2014 15:55
am 11.03.2014 16:09
Hi Lif1980, habe es niergendow, weder in der Innenstadt von Düsseldorf, noch sonst irgendwo. Reise viel, nutze das Gerät ausschließlich dafür. Wohne direkt neben Vodafone in Ratingen, 40878, Friedhofstrasse. Ausserdem noch in 38229 Salzgitter, Manngarten. Aber auch in Hannover nur 3G. Irgendwas stimmt nicht.
Danke dir 🙂
am 11.03.2014 16:13
Hallo Vat,
es kann vorkommen, dass LTE, obwohl alle Option korrekt gebucht wurden, manchmal auf dem iPad dennoch nicht läuft.
Bislang haben wir das allerdings immer hinbekommen - zumindest wenn LTE verfügbar ist, wovon ich bei Deinem Wohnort ausgehe.
Sende mir doch bitte deine Vodafone Rufnummer/Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 11.03.2014 16:40
Top! Vielen Dank, hat geklappt 🙂
am 11.03.2014 16:55
Hallo Vat,
super, dass das so schnell alles geklappt hat!
Dann mach ich hier auch ein Schloss vor.
Gruß
Boris