Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2013 19:15
Schönen Tag liebes Vodafone Team,
ich habe mir am 13.06.2013 einen Vertrag abgeschlossen im Vodafone Shop (Handyvertrag) für 50 € mit inkl. dem Iphone 5. Das Problem was ich seit mehreren Tagen habe, die Karte wird nicht erkannt bzw wird nicht aktiviert. Auch durch mehreres "abschalten des Handys" wurde dies nicht erkannt, komischer Weise fragt mich mein Handy nach dem "PIN CODE" der Karte. Ich blicke da nicht durch was falsch gelaufen ist. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Tarifname: Vodafone Red M inkl. Smartphone.
Lg
am 16.06.2013 13:25
Hallo MehmetSahbaz,
schön, dass Du Dich hier bei uns im Forum angemeldet hast. Herzlich Willkommen! 🙂
Konntest Du die SIM-Karte denn schonmal nutzen oder funktioniert diese von Anfang an nicht? Hast Du die SIM-Karte mal rausgenommen und nochmal eingelegt?
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
am 18.06.2013 22:11
Hat sich geklärt, mir wurde eine neue Karte gereicht vom Anbieter.
am 19.06.2013 07:34
Hallo MehmetSahbaz,
prima, dass Du Dein Anliegen klären konntest!
Herzlichen Dank auch für Deine Rückinfo hier
Ich schließe dann den Thread.
LG
Anke
(Moderatorin)