abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe: Komfort-Option und Datenvolumen
michi_7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

mich hat jetzt auch (wieder) der volle "Service" von VF erwischt:

 

- Sonntag, Morgens 13,4GB Datenvolumen, Mails abrufen, Rechner aus, Brunchen gehen, Mittags Rechner an, 2-3 Youtube Musik-Videos geguckt und schon kommt die Meldung auf der Webseite ich habe mein Volumen erreicht - SUPER 1,6GB durch 2-3 Musikvideos in 20-30 min. Ich habe da im Studium das Rechnen anders gelernt.

 

- Eine Altlast von vor ca einem 1/2 Jahr: Ich habe die Komfort Option dazu gebucht, man hat mir gesagt ich kann das JEDERZEIT wieder stornieren. Vor kurzem habe ich den Auftrag zum stornieren (nächstmöglichen Termin) erteilt. Ergebnis: Das geht nicht, Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre, Stornierung nach 12 Monaten kostet 49,95Euro, nach der Mindestvertr. Laufzeit 9,95Euro - WAS!!! Ergänzend wurde die Stornierung ignoriert, auch nicht wie in der Mail geschrieben, zum "nächstmöglichen Termin".

 

- Über das Thema Bandbreite meines 21MBit will ich gar nicht mehr klagen;  in den Abendstunden und am WE ist das Ding gähnend langsam, Fehlermeldungen wurden Abgesetzt und mit der Antwort geschlossen: "Es kann zeitweise und vereinzelnd zu Überlast kommen. Wir abeiten daran."  Wenn bei VF immer in diesem Temo gearbeitet wird, ... ...

 

Sowas ist mir in der gesamten Zeit mit der Telekom nicht passiert!

 

Kann sich ein VF Mitarbeiter dem Thema "Komfort Option" annehmen?

Verliere ich die "dauerhaft" reduzierten Grundgebühr wenn ich nun die "Komfort Option" rausnehmen lassen? Das Thema "schnelles Internet" und zuverlässiges Datenkontingent schreibe ich schon ab.

 

Gruß

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit der Hilfe von VF_Alex und VF_Jörg hat es nun eine Lösung meines Problems gegeben. Ich möchte den beiden hier noch mal herzlich danken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo michi_7,

 

lasse mir Deine Daten einmal via PN zukommen - ich schaue mir das mal an.

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Gemeinde,

 

ich habe VF_Alex mal meine Daten zukommen lassen und bin bester Dinge dass sich jemand um mein Problem mit der "Komfort Option" am LTE AS kümmert.

Ich bedanke mich schon mal vorab und werde euch berichten.

 

Gruß Michael

Hallo michi_7,

 

VF_Alex wird sich ich um Deine PN und Dein Anliegen kümmern.

 

Bitte beachte, dass wir Moderatoren nicht jeden Tag aktiv im Vodafone Kundenforum tätig sind. Daher bitte etwas Geduld haben. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mit der Hilfe von VF_Alex und VF_Jörg hat es nun eine Lösung meines Problems gegeben. Ich möchte den beiden hier noch mal herzlich danken.

Hallo michi_7,

 

danke für Dein Feedback, ich mache dann hier zu.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!