Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2014 10:43
Hallo,
ich habe mit der 904 immer wieder (und in letzter Zeit immer häufiger) kein Telefon (Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar). Internet geht teilweise; teilweise auch nicht. Nach Neustart funktioniert die Telefonfunktion wieder. Leider bekommt man das erst mit, wenn der Anrufer sich dann über Handy meldet.
Deshalb will ich jetzt mal probieren, ob es mit der Fritzbox 6842 besser wird.
Die ersten 24 Monate meines Vertrages sind im Juni auch rum.
Jetzt zu meiner Frage: Wird nach den 24 Monaten die Hardwarepauschale von 2,50 / Monat automatisch wegfallen?
Ich möchte zumindest nicht für eine dann ungenutzte 904 noch Miete bezahlen müssen.
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
08.03.2014 17:43 - bearbeitet 08.03.2014 17:57
Ne, da steige ich komplett um. Ich geh da wieder zum Rosa T.
Schlimmstenfalls bekomm ich da wieder eine 1000er Leitung ohne Begrenzung und ein immer funktionierendes Telefon.
Wenn ich zufrieden gewesen wäre hätte ich mir einen Vertrag über AVM besorgt.
Von denen bekommt man ohne Probleme die Sip Daten und 'ne Fritzbox dazu.
Was ich von den Geräten von Vodafone halte behalt ich mal für mich, da meine Äuserungen warscheinlich gegen alle hier vorhandenen Forenregeln verstoßen würden.
Aus der 803 hab ich mir die Daten mal ausgelesen um Sie wenigstens mal zu besitzen.
am 10.03.2014 14:17
am 11.03.2014 17:45
Leider hatte ich andere Erfahrungen mit den Sip Daten gemacht.
Bei der Hotline habe ich recht viele Antworten bekommen, aber nie meine Sip Daten.
Selbst mehrmaliges Anschreiben an den Support hat nichts erbracht auser Ausflüchte.
Nachdem Ich die Box dann ausgelesen hatte kam (zu einem Zeitpunkt an dem man nicht mehr damit gerechnet hatte) ein Anruf der mit eine Sip Nummer nannte.
Warum das nicht sofort ging und auch nicht auf schriftlichen Wege weis ich bis heute nicht.
Das man bei der Fritzbox nicht mehr die Sip Daten braucht wusste ich nicht, aber war schon fast zu erwarten. Schließlich versuchen die dem Kunden möglichst viel Komfort zu bieten, da ist die passende Anmeldemaske zu den verschiedenen Anbietern wohl schon Pflicht.
am 12.03.2014 14:52