abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube - Tarifwechsel von 50 zu 200 GB vor Vertragsende
Rocky90
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,

ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe nun mehrfach im Internet gelesen, dass es schon seit einiger Zeit auch einen GigaCube LTE Tarif mit 200 GB Datenvolumen gibt und der Tarifwechsel, gegen eine entsprechend höhere mtl. Grundgebühr von 54,99 €, ebenfalls für Bestandskunden möglich ist.

Da ich einen GigaCube LTE Tarif mit lediglich 50 GB Datenvolumen abgeschlossen habe und dieser Vertrag erst in einem Jahr ausläuft, bin ich sehr daran interessiert solch einen Tarifwechsel durchzuführen.

Da ich weder online unter MeinVodafone, noch telefonisch dabei Erfolg hatte, frage ich nun Euch, um Eure Hilfe und Euren Rat. Wie veranlasse ich den besagten Tarifwechsel.

Ich freue mich auf Eure Antworten.


MfG Rocky
0 Antworten 0