27.05.2012 00:23 - bearbeitet 27.05.2012 00:25
Hallo,
ich versuche seit 2 Monaten vergeblich meinen LTE Vertrag von 3600 auf 7200 umzustellen.
Das ist passiert:
Ich habe inzwischen per Fax meine Kündigung angedroht. Die 3600 bekomme ich auch bei der Telekom.
Ich habe die starke Vermutung, dass es sich um eine bewusste Täuschung von Vodafone handelt. Wenn die Umstellung auf 7200 wirklich nicht möglich sein sollte, dann hat man mich bewusst getäuscht und solange hingehalten, bis der Probemonat vorbei ist und ich im 2 Jahresvertrag stecke.
Dass die Umstellung auf 7200 technisch nicht möglich ist, verstehe ich auch nicht. Ich habe die Messung des Vodafone Mitarbeiters mit 10.000 Mbit mit eigenen Augen gesehem und er hat es sogar schriftlich bestätigt. Aktuell habe ich konstant und stabil 3600 und vollen Empfang.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, außer zu kündigen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bzgl. der Kündigung vermute ich, dass ich ohne Anwalt aus dem 2 Jahresvertrag nicht herauskomme, da der Probemonat inzwischen vorbei ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2012 17:03
Hallo Duke17,
gerne schaue ich mir das genauer an und lasse prüfen ob ein Tarifwechsel auf LTE 7200 möglich ist.
Bitte sende mir per PM Deine Kundennummer und Dein persönliches Kennwort des Vertrages. Ich melde mich unaufgefordert, sobald ich nähere Informationen habe.
am 05.07.2012 22:13
Hallo Kai,
vielen Dank für Deinen Einsatz!!! Der Tarifwechsel hat jetzt funktioniert und ich bekomme volle 7.200 Mbit.
Das hätte ich ohne Deine Hilfe nicht geschafft.
Gruß
Martin
am 06.07.2012 09:31
Hallo zusammen,
da das Anliegen gelöst werden konnte, schließe ich diesem Thread.
Allen Beteiligten Danke für die Unterstützung.
Grüße
Alf
Moderator