abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

16 - LTE Smartphone Option für Bestandskunden????
Eierfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hätte da im Rahmen der "Experten Woche" auch eine Frage:

 

Ab wann gibt es den bei VF auch für Altkunden die Möglichkeit die LTE Speed Option die es bislang ja nur für Neukunden gibt, zu buchen?

 

Wenn ich mir jetzt im Handel ein HTC Velocity 4G kaufe, dann kann ich es im LTE/4G Netz nicht nutzen, weil es für meinen Tarif diese Option noch nicht gibt. Ab wann wird es den möglich sein, dass auch Bestandskunden in den Genuss der LTE Option kommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eierfon,

schön, dass Sie auch an unserer Expert-Week teilnehmen

 

Sie können eine der beiden Vodafone LTE Option buchen, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag in einem der folgenden Tarife haben:

 

* Tarif SuperFlat Internet Plus, SuperFlat Internet Plus im VF Vorteil - buchbar LTE Option 21,6

* oder SuperFlat Internet Allnet - buchbar LTE Option 50,0

 

Ab wann die Ausweitung auf andere Tarife kommt, können wir aktuell noch nicht sagen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eierfon,

schön, dass Sie auch an unserer Expert-Week teilnehmen

 

Sie können eine der beiden Vodafone LTE Option buchen, wenn Sie einen Vodafone-Vertrag in einem der folgenden Tarife haben:

 

* Tarif SuperFlat Internet Plus, SuperFlat Internet Plus im VF Vorteil - buchbar LTE Option 21,6

* oder SuperFlat Internet Allnet - buchbar LTE Option 50,0

 

Ab wann die Ausweitung auf andere Tarife kommt, können wir aktuell noch nicht sagen.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eierfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und das funktioniert definitiv mit meiner SF Internet Allnet aus dem Jahr 2011?

Ja definitiv!

 

Die Hotline, ein Shop, ich oder evtl ein Mod hier kann dir die einrichten.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zusammen,

 

wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen LTE-Handy, Eierfon.

 

Da Ihr Anliegen gelöst ist, schließe ich Ihren Thread. 

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eierfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wer kann mir denn die LTE Option nun Buchen?

Hallo Eierfon,

 

nicht bereits über einen der beschriebenen Wege vom User denschnet gebucht?

 

Die genannten LTE-Optionen werden seit dem 30. Juni 2012 nicht mehr vermarktet und sind daher nun nicht mehr buchbar.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eierfon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab erst jetzt ein LTE Smartphone aufgetrieben. Was kann ich denn jetzt machen, um Zugang zum LTE Netz zu bekommen??