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am 08.02.2019 15:04
Hi habe seit drei Wochen Ausfälle vom Kabelanschluss und seit einer Woche geht das Telefon nicht mehr, habe schon 8 mal bei Störungsdienst angerufen, es war auch schon 3 mal Techniker da und meinte das ein Verstärker nötig sei den er sogar da hatte, dürfte aber nich einbauen weil es anderst abgerechnet wird oder so... und mann wird sich von Vodafone melden wegen Termines für die installation. Das war vor vier Tagen und bis jetzt ist nichts passiert!!!
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde und bin von Vodafone sehr entteuscht so geht man nicht mit langjährigen Kunden um!!!
am 12.02.2019 09:28
Hallo alex61,
ich schau mir das gern mal an.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 15.02.2019 14:19
Hallo alex61,
danke für die Nachricht.
Du hattest Dich ja schon an der Hotline gemeldet. Die Kollegen vom Fachbereich haben Dich zurück gerufen und Dir mitgeteilt, dass ein Techniker notwendig ist. Du wirst für eine Terminabsprache erneut angerufen.
Viele Grüße, Manu