Wlan geht nicht
Sonchi16
Youngster
Youngster

Hallo,

 

habe vor ner Woche nen 500er Kabel-Vertrag (Internet, TV und Telefon) mit Kabel-Router inklusive Wlan-Option. Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei nur das WLAN geht nicht, obwohl ich nach Anleitung vorgehe. In meinen Konfigurationseinstellungen im Browser fehlt die WLAN-Option komplett. Kann es sein, dass meine WLAN-Option noch nicht freigeschalten wurde?

 

Viele Grüße

Sonchi

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sonchi16,

 

leuchtet die WLAN LED?

 

Gerne schau ich mal ob, wo es klemmt.

Dazu brauch ich bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!