Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 11:06
Hallo,
nach mehren Anrufen beim Kundenservice konnte mir keiner meine Gigakombi mit 200 DSL und Red S, die beide jetzt auslaufen downgraden. ich bin soweit zufrieden, mir sind aber 45 Euro ( Für das 2.Jahr 200 DSL) zuviel. Muss ich jetzt alles kündigen um für mich vernünftige Konditionen zu bekommen? Und muss ich dann eine Neue Gigakombi aufmachen?
mfg, Martin
am 14.02.2019 17:12
am 15.02.2019 07:59
Hallo Maddin00,
steht in Deiner Auftragsbestätigung, dass Du nach den ersten 12 Monaten auf einen anderen Tarif wechseln kannst? Kündigen kannst Du ja erst zum Ende der Laufzeit (24 Monate).
Grüße
Thomas
am 15.02.2019 09:13 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 09:24 von MasterScorpion
Hallo Thomas,
danke für die Antwort. Ich komme leider nicht in i´das vodafofone /meinkabel kundenportal um die genauen vertragsdaten einzusehen. Meine Kundennummer ist ***. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich würde eigentlich gern Vodafone Kunde bleiben
Kundennummer entfernt, Datenschutz
am 15.02.2019 12:39
Hallo Maddin00,
warum kannst Du Dich nicht anmelden? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Grüße
Thomas
am 15.02.2019 12:58
ja mehrere kuriose, das Login formular muss total kaputt sein...
am 15.02.2019 14:02
Hallo Maddin00,
tritt das auch in anderen Browsern auf? Lösche mal bitte Cookies und Cache.
Grüße
Thomas