Gigakombi
Maddin00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach mehren Anrufen beim Kundenservice konnte mir keiner meine Gigakombi mit 200 DSL und Red S, die beide jetzt auslaufen downgraden. ich bin soweit zufrieden, mir sind aber 45 Euro ( Für das 2.Jahr 200 DSL) zuviel. Muss ich jetzt alles kündigen um für mich vernünftige Konditionen zu bekommen? Und muss ich dann eine Neue Gigakombi aufmachen?

 

mfg, Martin

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei der Hotline anrufen oder kündigen. Wenn du dann verlängerst bleibt die Gigakombi bestehen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maddin00,

 

steht in Deiner Auftragsbestätigung, dass Du nach den ersten 12 Monaten auf einen anderen Tarif wechseln kannst? Kündigen kannst Du ja erst zum Ende der Laufzeit (24 Monate).

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Ich komme leider nicht in i´das vodafofone /meinkabel kundenportal um die genauen vertragsdaten einzusehen. Meine Kundennummer ist ***. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich würde eigentlich gern Vodafone Kunde bleiben

 

Kundennummer entfernt, Datenschutz

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maddin00,

 

warum kannst Du Dich nicht anmelden? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja mehrere kuriose, das Login formular muss total kaputt sein...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maddin00,

 

tritt das auch in anderen Browsern auf? Lösche mal bitte Cookies und Cache.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!