1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sky erhält keine Daten von vodafone
Falkenralle
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielleicht kann mit hier doch noch ein Moderator helfen. Seit drei Wochen versuche ich sky, was ich zu meinem Kabelfernsehvertrag umsonst hinzubekommen habe, freischalten zu lassen. Mindestens fünf mal hat man mir an der vodafone Hotline versprochen, die Vertragsdaten erneut an sky zu übermitteln. Sky sagt jedoch bis heute, sie hätten keine Vertragsdaten erhalten. Ich habe vor zehn  Tagen auch schon eine PN an einen Moderator namens Lars geschickt, bis heute jedoch noch keine Reaktion erhalten. Da die Bundesliga ja nun doch unaufhaltsam näher kommt, werde ich langsam nervös.

Ist es schon mal bei jemandem vorgekommen, dass die Freischaltung gar nicht geklappt hat? Hat sky vielleicht gar kein Interesse an den "billigen" vodafone- Kunden? Und wenn doch, wie lange dauert die Klärung der Verhältnisse zwischen vodafone und sky normalerweise?

Ich danke im voraus für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

ja, ich konnte mich gestern dann auch im sky Kundenkonto anmelden. Abends waren dann auch alle sky Sender hell. Wem ich das auch immer zu verdanken habe, Dir oder Frau *** vom Kundenservice: Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Kann also geschlossen werden.

Liebe Grüße

falkenralle

Edit: @Falkenralle Klarnamen entfernt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Falkenralle
Digitalisierer
Digitalisierer

Edit: Anstatt einer Bestätigung der Datenweiterleitung an sky hatten wir heute unangefordert eine smartcard im Briefkasten. Bei MeinKabel habe ich dann gesehen, dass sky auf dieser smartcard, aber nicht auf der gigatv box gebucht wurde. Laut Kundenhotline geht das gar nicht?! Dort wurde die smartcard wieder storniert. Hoffentlich stimmt ihre Aussage, dass sie sky nun wieder auf die gigatv box bucht. Ich habe große Bedenken...

Thomas
Moderator:in

Hallo Falkenralle,

lass uns mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

Bitte melde Dich wieder hier, nachdem Du die PN verschickt hast.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Falkenralle
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Thomas,
PN ist raus. Danke schon mal!
Gruß zurück
falkenralle
Thomas

Hallo Falkenralle,

Du hattest ja in Deinem anderen Beitrag geschrieben, dass Du Post von Sky bekommen hast. Ist die Freischaltung denn nun schon erfolgt?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ja, ich konnte mich gestern dann auch im sky Kundenkonto anmelden. Abends waren dann auch alle sky Sender hell. Wem ich das auch immer zu verdanken habe, Dir oder Frau *** vom Kundenservice: Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Kann also geschlossen werden.

Liebe Grüße

falkenralle

Edit: @Falkenralle Klarnamen entfernt

Thomas

Hallo Falkenralle,

dann ist das Thema ja zum Glück erledigt.

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

Grüße

Thomas

Falkenralle
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke Thomas, macht ihn zu!
Schönes Wochenende!
Thomas

Hallo Falkenralle,