am 01.08.2018 11:22
Vielleicht kann mit hier doch noch ein Moderator helfen. Seit drei Wochen versuche ich sky, was ich zu meinem Kabelfernsehvertrag umsonst hinzubekommen habe, freischalten zu lassen. Mindestens fünf mal hat man mir an der vodafone Hotline versprochen, die Vertragsdaten erneut an sky zu übermitteln. Sky sagt jedoch bis heute, sie hätten keine Vertragsdaten erhalten. Ich habe vor zehn Tagen auch schon eine PN an einen Moderator namens Lars geschickt, bis heute jedoch noch keine Reaktion erhalten. Da die Bundesliga ja nun doch unaufhaltsam näher kommt, werde ich langsam nervös.
Ist es schon mal bei jemandem vorgekommen, dass die Freischaltung gar nicht geklappt hat? Hat sky vielleicht gar kein Interesse an den "billigen" vodafone- Kunden? Und wenn doch, wie lange dauert die Klärung der Verhältnisse zwischen vodafone und sky normalerweise?
Ich danke im voraus für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 09:07 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 10:47 von Thomas
Hallo Thomas,
ja, ich konnte mich gestern dann auch im sky Kundenkonto anmelden. Abends waren dann auch alle sky Sender hell. Wem ich das auch immer zu verdanken habe, Dir oder Frau *** vom Kundenservice: Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Kann also geschlossen werden.
Liebe Grüße
falkenralle
Edit: @Falkenralle Klarnamen entfernt
am 01.08.2018 13:32
Edit: Anstatt einer Bestätigung der Datenweiterleitung an sky hatten wir heute unangefordert eine smartcard im Briefkasten. Bei MeinKabel habe ich dann gesehen, dass sky auf dieser smartcard, aber nicht auf der gigatv box gebucht wurde. Laut Kundenhotline geht das gar nicht?! Dort wurde die smartcard wieder storniert. Hoffentlich stimmt ihre Aussage, dass sie sky nun wieder auf die gigatv box bucht. Ich habe große Bedenken...
am 01.08.2018 15:34
Hallo Falkenralle,
lass uns mal schauen wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Bitte melde Dich wieder hier, nachdem Du die PN verschickt hast.
Grüße
Thomas
am 01.08.2018 17:29
03.08.2018 08:52 - bearbeitet 03.08.2018 08:53
Hallo Falkenralle,
Du hattest ja in Deinem anderen Beitrag geschrieben, dass Du Post von Sky bekommen hast. Ist die Freischaltung denn nun schon erfolgt?
Grüße
Thomas
am 03.08.2018 09:07 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 10:47 von Thomas
Hallo Thomas,
ja, ich konnte mich gestern dann auch im sky Kundenkonto anmelden. Abends waren dann auch alle sky Sender hell. Wem ich das auch immer zu verdanken habe, Dir oder Frau *** vom Kundenservice: Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Kann also geschlossen werden.
Liebe Grüße
falkenralle
Edit: @Falkenralle Klarnamen entfernt
am 03.08.2018 10:48
Hallo Falkenralle,
dann ist das Thema ja zum Glück erledigt.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 03.08.2018 12:57
am 03.08.2018 14:13
Hallo Falkenralle,
mach ich.
Dir auch ein schönes Wochenende
Thomas