1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Kabeltarif zu vodafone
Roman199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir sind Bestandskunden bei Kabel Deutschland (TV, Telefon, Internet - alles pber Kabel). Aktuell überlegen wir uns tariflich neu aufzustellen.
Würde gern alles auf vodafone umstellen. Können sie mir da was anbieten?
Bekomme ich neue Hardware dazu?

Lg Roman
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roman,

 

dann liegt es schon mal nicht an der Box selbst. Hab mal im System geschaut. Die Box war hier nicht mit dem Vertrag verbunden. Ich gehe davon aus, dass die Box deshalb von der Cloud abgelehnt wurde. Das wurde jetzt korrigiert

Nimm die Box bitte noch einmal vom Strom und starte sie dann neu. Jetzt sollte es endlich klappen. Bitte entschuldige die Umstände.

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman199,

 

sicherlich wird es möglich sein auf neue Tarife umzustellen. Ob neue Hardware nötig ist, hängt dabei von den gewünschten Produkten ab. Was schwebt euch denn so an Tarifen vor? Im Vorfeld ist noch zu erwähnen, dass ihr als Bestandskunden zählt, daher greifen keine Neukundenkonditionen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok das wäre das Internet iPhone 100 cable und gigaTV Inc. HD Premium cable.
Wie wäre denn der gesammtpreis?
Hätte auch gerne einen neuen Reciver da meiner schon oft Mucken macht....
Muss ich da extra noch in einen Shop wegen der Umstellung?

Lg Roman
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman199,

 

eine Umstellung kann nur über den Kundenservice erfolgen oder hier über uns. Den Shop musst Du da nicht aufsuchen.

 

Wir können die Tarife so anbieten.

 

Internet & Phone 100 zu 34,99 Euro im Monat.

 

Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro im Monat.

 

Du bekommst dann anstelle des jetzigen Gerätes die Giga TV Box.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das klingt ja super... würde das gern so umstellen.
Schicke dir meine Daten per pn.
Vielen Dank.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman,

 

ich habe mir Deine Verträge mal angeschaut.

 

An dem Internet & Phone Tarif müssten wir gar nichts machen. Du hast ja bereits die 100 Mbit und am Preis ändert sich ja nichts.

 

Bei TV kommt noch die Komponente Kabelanschluss dazu.

 

Also es würden noch 10,- Euro dazu kommen. Du bekommst aber noch einen Rabatt von 5,- Euro der mit dem Internet & Phone Tarif verrechnet wird.

 

Damit wir auch alles zusammen haben noch zur Laufzeit. Sie startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super machen wir so...
Vielen Dank.

Lg Roman
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roman,

 

die Umstellung ist bearbeitet. Die Box kommt in den nächsten Tagen zu Dir genau wie die Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roman199
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, die Box kam gestern an. Hab sie heute angeschlossen
aber ich bekomme einfach keine Internetverbindung.
Ist von eurer Seite alles frei geschaltet?

Lg Roman.
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roamn,

 

von unserer Seite ist alles freigeschaltet. Hast Du die Box per LAN oder WLAN angeschlossen? Bekommst Du eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt? Leuchten die LED´s?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!