Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 10:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 11:00
Hi Roman,
dann liegt es schon mal nicht an der Box selbst. Hab mal im System geschaut. Die Box war hier nicht mit dem Vertrag verbunden. Ich gehe davon aus, dass die Box deshalb von der Cloud abgelehnt wurde. Das wurde jetzt korrigiert
Nimm die Box bitte noch einmal vom Strom und starte sie dann neu. Jetzt sollte es endlich klappen. Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Marco
am 24.07.2018 16:20
Hallo Roman199,
sicherlich wird es möglich sein auf neue Tarife umzustellen. Ob neue Hardware nötig ist, hängt dabei von den gewünschten Produkten ab. Was schwebt euch denn so an Tarifen vor? Im Vorfeld ist noch zu erwähnen, dass ihr als Bestandskunden zählt, daher greifen keine Neukundenkonditionen.
Grüße
Thomas
am 24.07.2018 17:39
am 24.07.2018 18:47
Hallo Roman199,
eine Umstellung kann nur über den Kundenservice erfolgen oder hier über uns. Den Shop musst Du da nicht aufsuchen.
Wir können die Tarife so anbieten.
Internet & Phone 100 zu 34,99 Euro im Monat.
Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro im Monat.
Du bekommst dann anstelle des jetzigen Gerätes die Giga TV Box.
Grüße
Thomas
am 24.07.2018 20:28
am 24.07.2018 21:51
Hallo Roman,
ich habe mir Deine Verträge mal angeschaut.
An dem Internet & Phone Tarif müssten wir gar nichts machen. Du hast ja bereits die 100 Mbit und am Preis ändert sich ja nichts.
Bei TV kommt noch die Komponente Kabelanschluss dazu.
Also es würden noch 10,- Euro dazu kommen. Du bekommst aber noch einen Rabatt von 5,- Euro der mit dem Internet & Phone Tarif verrechnet wird.
Damit wir auch alles zusammen haben noch zur Laufzeit. Sie startet neu und beträgt 24 Monate.
Grüße
Thomas
am 24.07.2018 21:57
am 25.07.2018 16:43
Hallo Roman,
die Umstellung ist bearbeitet. Die Box kommt in den nächsten Tagen zu Dir genau wie die Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 29.07.2018 07:46
am 30.07.2018 12:35
Hallo Roamn,
von unserer Seite ist alles freigeschaltet. Hast Du die Box per LAN oder WLAN angeschlossen? Bekommst Du eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt? Leuchten die LED´s?
Beste Grüße
Tina