Frage
Antwort
Lösung
am
22.07.2020
20:04
- zuletzt bearbeitet am
25.07.2020
15:45
von
Lars
Hallo zusammen.
Gerne bat ich heute um Rückruf von der Onlinefiliale mit bitte um neue Angebote für den auslaufenden Vertrag. Schnell riefen diese unter folgender Nummer zurück 06142 207833206
Der (Kundenberater)so kann man es leider nicht nennen kam schnell zu einem Angebot für eine Änderung von einem 200ter auf einen 250iger Angebot zu etwas besseren Konditionen.
Leider entsprachen diese nicht so meinen Vorstellungen nach Sa 20 Jahren Kabelkunde.
Er sagte mir telefonisch und nur telefonisch Er sende mir das Angebot per Mail und ich könnte es mir dann überlegen.Somit beendeten wir das Telefonat.
Sa 1 Stunde später bekam ich per Mail eine Bestellung welche ich überhaupt nicht wollte.
Schnell kontaktierte ich das Kundencenter und schilderte den Vorgang.Als Antwort kam das ist kein Problem wir machen schnell den Widerruf .Den bekommen Sie dann per Mail .Alles gut
Nein der Widerruf wurde abgelehnt.Mit der Begründung das hier kein Fernabsatz und ausserhalb von Geschäftsräumen Vertrag vorlag.
Beim wiederholten Anruf im Kundencenter wurde das Bestätigt das der unseriöse Mitarbeiter das angekreuzt hat.Somit ist der Vertrag nicht zu Widerrufen.
1. Wollte ich kein Vertrag
2 Haben wir nur telefoniert.
Das ist in meinen Augen unseriös und nicht rechtens.
Jetzt soll ich an den Vertrag gebunden werden.
Wer kann hier schnell helfen
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2020 09:33
Danke für Deine kurze Erläuterung
Bestimmt auch hilfreich für andere Kunden
am 27.07.2020 15:00
Hi hasen2,
es ist halt immer eine Sache der Wahrnehmung. Anhand dieser habe ich hier entschieden. Du kannst natürlich gerne noch mal dein Ergebnis hier in der Community posten. Allerdings würde ich diesen Beitrag gerne abschließen, da das Thema ja gelöst ist. Wäre das OK für Dich?
Viele Grüße
Lars
am 27.07.2020 15:22
Hallo Lars,
Ja das kannst
Danke