abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nochmal Altverträge Kabel Deutschland, zwei Kundennummern - Zusammenlegung möglich?
Scout_GP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

2 Verträge noch aus alter Zeit

 

1 Vertrag Internet/Phone erscheint auch im Portal

1 Vertrag für TV erscheint nicht im Portal und Kundennummer wird nicht als solche akzeptiert

 

Bitte nur erstmal zusammenlegen.Ich warte auf einen KontaktSmiley (fröhlich)

 

Später, wenn Fritzbox 6591 verfügbar, kann man sich auf eine Vertragsänderung einigen.

Internet/ Phone als auch TV

 

Vielen Danke erstmal

 

Gruß Scout

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super Danke, das Stichwort führt einen auf ein vernünftiges allgemeines Kontaktformular, wo man sein Anliegen frei formulieren kann.

Es lässt aber schon tief blicken, wenn der Kunde dafür ein extra Forum besuchen muss, um sich auf der Firmenwebseite zurecht zufinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die einfachste Methode: Nutz das Kontaktformular - darüber hab ich das mal (jedoch schon vor Jahren) gemacht und meine Verträge werden seitdem nur noch unter einer Kundennummer geführt.

 

Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - und bei deinem Anliegen können dir andere Kunden logischerweise nicht wirklich bei helfen...

Gute Idee, nur finde ich kein Kontaktformular, sonst hätte ich den Weg gewählt. Smiley (fröhlich)

Über einen Link wäre ich sehr erfreut.

Geh mal in's Kabel-Kundenportal (https://kabel.vodafone.de) und dort gibt's oben im angemeldeten Zustand in der Titelleiste den Punkt "Kontakt" - der müsste dich auf folgende Seite verweisen: https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

Also das Kontaktformular ist ja völlig bescheuert.

- kaum zu finden

- alle Fragen passen nicht

- Pflichtfelder passen nicht

 

Gibt es denn kein vernünftiges relativ allgemein gehaltenes Formular bzw. eine normale E-Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?

Hi,

 

das Stichwort lautet: Ich will meine Verträge zusammenführen

Eine E-Mail Adresse für diese Anfragen gibt es nicht mehr. Diese wurden alle durch das Kontaktformular ersetzt und abgeschaltet.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Super Danke, das Stichwort führt einen auf ein vernünftiges allgemeines Kontaktformular, wo man sein Anliegen frei formulieren kann.

Es lässt aber schon tief blicken, wenn der Kunde dafür ein extra Forum besuchen muss, um sich auf der Firmenwebseite zurecht zufinden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scout_GP,

 

scheint ja soweit alles geklärt zu sein. Hast Du noch Fragen oder kann hier zu gemacht werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

kann zu, Danke