Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2019 17:05
2 Verträge noch aus alter Zeit
1 Vertrag Internet/Phone erscheint auch im Portal
1 Vertrag für TV erscheint nicht im Portal und Kundennummer wird nicht als solche akzeptiert
Bitte nur erstmal zusammenlegen.Ich warte auf einen Kontakt
Später, wenn Fritzbox 6591 verfügbar, kann man sich auf eine Vertragsänderung einigen.
Internet/ Phone als auch TV
Vielen Danke erstmal
Gruß Scout
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2019 13:41
Super Danke, das Stichwort führt einen auf ein vernünftiges allgemeines Kontaktformular, wo man sein Anliegen frei formulieren kann.
Es lässt aber schon tief blicken, wenn der Kunde dafür ein extra Forum besuchen muss, um sich auf der Firmenwebseite zurecht zufinden.
am 05.05.2019 10:47
Die einfachste Methode: Nutz das Kontaktformular - darüber hab ich das mal (jedoch schon vor Jahren) gemacht und meine Verträge werden seitdem nur noch unter einer Kundennummer geführt.
Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - und bei deinem Anliegen können dir andere Kunden logischerweise nicht wirklich bei helfen...
am 05.05.2019 10:59
Gute Idee, nur finde ich kein Kontaktformular, sonst hätte ich den Weg gewählt.
Über einen Link wäre ich sehr erfreut.
am 05.05.2019 12:14
Geh mal in's Kabel-Kundenportal (https://kabel.vodafone.de) und dort gibt's oben im angemeldeten Zustand in der Titelleiste den Punkt "Kontakt" - der müsste dich auf folgende Seite verweisen: https://kabel.vodafone.de/kontakt
am 05.05.2019 12:57
Also das Kontaktformular ist ja völlig bescheuert.
- kaum zu finden
- alle Fragen passen nicht
- Pflichtfelder passen nicht
Gibt es denn kein vernünftiges relativ allgemein gehaltenes Formular bzw. eine normale E-Mail Adresse, an die ich mich wenden kann?
am 05.05.2019 13:01
Hi,
das Stichwort lautet: Ich will meine Verträge zusammenführen
Eine E-Mail Adresse für diese Anfragen gibt es nicht mehr. Diese wurden alle durch das Kontaktformular ersetzt und abgeschaltet.
Gruß
am 05.05.2019 13:41
Super Danke, das Stichwort führt einen auf ein vernünftiges allgemeines Kontaktformular, wo man sein Anliegen frei formulieren kann.
Es lässt aber schon tief blicken, wenn der Kunde dafür ein extra Forum besuchen muss, um sich auf der Firmenwebseite zurecht zufinden.
am 06.05.2019 10:11
Hallo Scout_GP,
scheint ja soweit alles geklärt zu sein. Hast Du noch Fragen oder kann hier zu gemacht werden?
Grüße
Thomas
am 11.05.2019 10:03
kann zu, Danke