Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 15:36
In der postalisch erhaltenen Auftragsbestätigung ist allerdings von 4,99€ monatlich die Rede. Der angeschriebene Support verweist darauf, dass nur ab "2play/3Play JUMP oder FLY" der Bonus gewährt wird (Ich habe 2play START 30). Diese Einschränkung wird aber wie bereits geschrieben an keiner Stelle des Bestellprozesses erwähnt. (Gerade noch mal geprüft).
Was bitte soll man davon halten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 15:47
am 25.01.2019 15:47
am 25.01.2019 15:50
am 25.01.2019 15:54
am 25.01.2019 15:57
am 25.01.2019 16:00
am 25.01.2019 16:05
Mir ging es vor Weihnachten dito.Es gab weder Sternchen (Bestellvorgang aus dem Kundencenter) noch irgendwelche Hinweise während des Bestellvorgangs.Wenigstens hat der Widerruf telefonisch sauber funktioniert. Diskutiert habe ich mit dem Bearbeiter nicht.Mir viel aber auf, dass die Widerufsbelehrung fehlerhaft ist.Aber was solls, es wäre ein netter Backbone des Backbones gewesen und ich kenne diesen Laden schon zu lange, um mich ernsthaft darüber aufzuregen.
am 25.01.2019 16:14
Um einen Widerruf werde ich wohl nicht herumkommen. Trotzdem werde ich Unitymedia noch ein wenig auf den Zahn fühlen...
am 25.01.2019 16:17
In der Grafik 1 sind personenbezogene Daten - bitte loeschen
am 25.01.2019 16:24
Ich habe aus dem Kundencenter heraus bestellt. Die wissen also welchen Tarif ich gebucht habe. Mit 0,00€ werben und später mit "ätsch, ist nicht!" kommen ist mehr als nur dreist.
Um einen Widerruf werde ich wohl nicht herumkommen. Trotzdem werde ich Unitymedia noch ein wenig auf den Zahn fühlen...