Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 13:25
Es ist wiederholt in den letzten 3 Monaten das an einem Dienstag über mehrere Stunden das Internet ausfällt und das in meiner Homeoffice Zeit...der Zeitverlust und die damit verbundenen Kosten sind nicht tragbar!!!
Seid Jahren läuft euer Netz nicht flüssig und verlangt eine hohe Monatliche Gebühr von uns und ihr liefert nicht wie im Vertrag angegeben. Die Leistung meiner gekauften Leitung bei euch kommt bei mir nie an!
Gibt es von Vodafone diesbezüglich ein entgegen kommen? Oder Zockt ihr uns weiterhin ab?
Ich wünschte das Ihr den Teil den Ihr Unitymedia abgekauft habt, wieder zurück gibt, denn bei Unitymedia war zwar der Support schlecht, aber die haben immer zu 100% geliefert.
am 02.10.2024 09:55
Guten Morgen @Kai35,
es tut uns aufrichtig leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. 😥
Störungen sind natürlich nie angenehm, doch wir lassen Dich damit nicht allein. Bei Problemen stehen wir Dir immer gern über folgenden Kanäle zur Seite. Gemeinsam begeben wir uns auf Fehlersuche und nehmen gern ein entsprechendes Ticket für Dich auf. Unser Ziel ist es, dass Du Deinen Anschluss schnellstmöglich wieder nutzen kannst. Natürlich prüfen wir auch gern ein Entgegenkommen unsererseits. Meld Dich bitte auch hierfür über einen der verlinkten Kanäle.
Viele Grüße
R4mona