Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 16:41
Hallo,
ich bitte um Hilfe eines Vodafone-Mitarbeiters.
Nachdem ich vorhin die Versandbestätigung für den neuen Kabelrouter per E-Mail erhielt, habe ich online in meinen Dokumenten auch bereits die Tarifwechselbestätigung gefunden.
Dort wird mit monatlich zusätzlich 2,99 Euro die "WLAN-Option" aufgeführt, die ich telefonisch weder bestellt habe, noch benötige, da ich eine eigene Fritzbox inklusive WLAN nutzen möchte.
Ich denke nicht, dass ich deshalb den kompletten Tarifwechsel widerrufen muss, komme aber telefonisch zu VODAFONE leider nicht durch, um das zu erfragen...
Wie muss ich mich verhalten?
Kann ein VODAFONE-Mitarbeiter vielleicht auf kleinem Dienstweg die "WLAN-Option" entfernen oder wie kann ich das wo kündigen?
Vielen Dank für entsprechende Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 15:15
Hi RoPf,
freut mich, dass ich helfen konnte. Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan