Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu Vodafone DSL?

Hallo, Zusammen!Ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit meinem Kabel Internet herum. Der Grund jeden Abend zwichen 19-23 Uhr bricht das Internet total ein. Es spielt auch keine Rolle ob ich 100mbit oder 200mbit buche, denn es kommt noch hinzu, das...

Trunks32 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel red upgrade von 200 MBit/s auf 1 Gbit/s

Hi,Wie läuft das Upgrade auf die 1Gbit/s ab?Ich habe aktuell dank Gerätefreiheit ein eigenes DOCSIS. 3.1 Modem dran, dass ganz gut lüppt am 200er. Hab am Wochenende auf Tarifwechsel geklickt und bekam heute per E-Mail zumindest die Info, dass ein Ger...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ablauf Sky Bundesliga im GigaTV/Internet Paket

Hallo liebes Vodafone Team, ich hab seit gesterm Giga TV Cable + Internet 50 Cable. Bei der Bestellung wurde die Bundesliga extra betont als Paket. Das wurde leider vergessen. Nicht schlimm, passiert mal. Ich hab gestern die Hotline angerufen und Bun...

Inkasso

Hallo, da nach meinem Umzug Kabeldeutschland nicht mehr verfügbar war wurde der Vertrag gekündigt. Nachdem die ersten Mahnungen von KDG kamen habe ich mehrmals bei der Hotline angerufen, die bestätigten mir das der Vertrag gekündigt wurde und das ich...

micha1406 von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsupgrade / Kabel Kombivertrag

Hallo Ich habe aktuell noch den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Kombivertag.  Vertragsbeginn war der 12.02.2016. Nun würde ich gerne meine Internetgeschwindigekeit ein wenig nach oben schrauben lassen bzw. auf den  "Red Internet &...

xemerius von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Contract terminated after requesting Umzugservice

I moved to a new address starting 01.07.2019 and hence had requested the transfer online through Meinkabel account on 25.06.2019. I also paid the Umzug fees of 39.99 EUR. When asked cutomer care about the status of my request, they said it is in proc...

Cancellation of Vodafone cable connection

Dear Sir ,   Regarding the  Cancellation of Internet service for customer number 132****** .   This is Venkanna C.****, from September 2018 to 30 June 2019 at ********* 22089 Hamburg in one of the flat. (n the same address *******  22089 we have almo...

venky1 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ist das hier immer so ein durcheinander mit tv, internet und mobilfunk

hallo leute,, ich habe meinen vertrag (2 x mobilfunk, 1, festnetz & internet und tv) komplett gekündigt um neu zu verhandeln hat so weit auch funktioniert, aaaaber . . . . . . nun habe ich meine verträge neu aber nix funktioniert problem 1.)seit mai...

duffy4x4 von Netzwerkforscher
  • 2049 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung einfach Falsch

Wir haben einen Kabel /Phone 500 Tarif per telefon zu speziellen Bedingungen gebucht unter anderem mit Fritzbox gratisAber als wir dann die auftrags Bestätigung sahen war diese komplett anderes z.b keine Fritzbox gratis sondern homebox und wir sollte...

Bodafone von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet installieren

Hallo,Ich habe gestern mein Paket mit dem Router etc erhalten und es auch, wie beschrieben, installiert.Nun blinkt seit gut 24 h das @ Zeichen und ich habe kein Internet. Den Router resetet habe ich ebenfalls, an der Kabelbuchse sollte auch alles in ...

Lulu4 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes