Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternert funktioniert nicht // Nirgends bekommt man Hilfe

Guten Tag,mittlerweile bin ich ziemlich genervt und gefrustet.Ich habe einen neuen Kabel 400er Vertrag und heute die Hardware (Vodafone Kabelrouter) erhalten.Am Telefon beim bestellen hieß es es wird ein Techniker kommen und dann das ganze anschließe...

MS210 von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf 1000 inkl. Rabatt ?

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag. Der ist noch bis Feb.2020 rabattiert zahle also nur 19,99€.Nun sehe ich im Kundenportal, dass bei mir eine 1000 Leitung möglich ist. Meine Frage: kann ich wechseln und die Restlaufzeit von ...

MichaelBl von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Moin, kann das sein das man die Net Box lieber nicht auf den Markt gebracht hätte? Nicht ein einziger Film ohne Aussetzer,  und Vodafone reagiert nicht. Ich hab keinen Bock mehr.

Fiete3 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia

Guten Tag allerseits,Ist zwar noch etwas früh dafür, aber ist schon was bekannt wie das dann aussieht ich bin zb Vodafone Red xl unlimited Kunde und habe noch eine 400er Leitung bei Unitymedia.So da ja die Übernahme durch ist und ich dann quasi ein K...

marc_b von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Widerrufen ohne Kundennummer

Hallo,  ich habe am 17.07.2019 Red Internet & Phone 200 Cable geordert und bis zum heutigenTag keinerlei Vertragsdaten erhalten. Da ich bislang auch keinerlei Kundennummer erhalten habe,ist es mir nicht möglich diesen Vertrag telefonisch zu widerrufe...

Zittl von Daten-Fan
  • 3836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe! weiß nicht, wann das Gerät kommt

Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.Ich habe letzten Samstag im Shop einen Kabelinternetvertrag unterschrieben. Die Mitarbeiter haben nicht nach meiner E-Mail (nur meine Telefonnummer) gefragt, und auf meiner Auftragsbestätigung ...

Natalie1007 von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit einem Auftrag

Bisher ist Vodafone unfähig, uns telefonisch zu helfen, daher versuchen wir es auf diesem Wege. Holländische Freunde von uns sind in unseren Ort gezogen und möchten ganz einfach einen DSL Anschluss von Vodafone. Vodafone ist allerdings nicht fähig, d...

Gelöst! Hamburg-Mitte Wlan nur sehr eingeschränkt, Hotspot/Homespot nicht mehr zugänglich

Guten Tag,ich wohne in Hamburg. Da das Wlan bei uns seit mehr als einem Jahr nur sehr eingeschränkt funktioniert, sind wir gezwungen einen Hotspot für 25,90/Monat hinzuzubuchen. Leider ist seit ca. zwei Monaten auch der Zugang zu dem Hotspot offensic...

Philipwz20 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch ca. 25 Mbps nach Wechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf 100

Ich hatte nun 12 Monate Red Internet & Phone Cable 400. Speedtests haben auch immer Werte knapp unter 400 Mbps ergeben.Aus Kostengründen habe ich heute jedoch telefonisch die Umstellung auf Red Internet & Phone Cable 100 beauftragt. Nach etwa einer S...

Cochise von Highspeed-Klicker
  • 888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes