Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I have been charged the amount 3.32 euros for "Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Vodafone Sicherheitspaket".I do not want this security package, please help to stop this service. Also I am using the tariff "Red Internet & Phone 200 Cab...
Guten Tag,mittlerweile bin ich ziemlich genervt und gefrustet.Ich habe einen neuen Kabel 400er Vertrag und heute die Hardware (Vodafone Kabelrouter) erhalten.Am Telefon beim bestellen hieß es es wird ein Techniker kommen und dann das ganze anschließe...
Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag. Der ist noch bis Feb.2020 rabattiert zahle also nur 19,99€.Nun sehe ich im Kundenportal, dass bei mir eine 1000 Leitung möglich ist. Meine Frage: kann ich wechseln und die Restlaufzeit von ...
Moin, kann das sein das man die Net Box lieber nicht auf den Markt gebracht hätte? Nicht ein einziger Film ohne Aussetzer, und Vodafone reagiert nicht. Ich hab keinen Bock mehr.
Nun kann ich auf den Kabelrouter über IP4 zugreifen, jedoch fehlt mir das Passwort für den Benutzer MSO, der fest vorgegeben ist.Wie lautet das Passwort?
Guten Tag allerseits,Ist zwar noch etwas früh dafür, aber ist schon was bekannt wie das dann aussieht ich bin zb Vodafone Red xl unlimited Kunde und habe noch eine 400er Leitung bei Unitymedia.So da ja die Übernahme durch ist und ich dann quasi ein K...
Hallo, ich habe am 17.07.2019 Red Internet & Phone 200 Cable geordert und bis zum heutigenTag keinerlei Vertragsdaten erhalten. Da ich bislang auch keinerlei Kundennummer erhalten habe,ist es mir nicht möglich diesen Vertrag telefonisch zu widerrufe...
Zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.Ich habe letzten Samstag im Shop einen Kabelinternetvertrag unterschrieben. Die Mitarbeiter haben nicht nach meiner E-Mail (nur meine Telefonnummer) gefragt, und auf meiner Auftragsbestätigung ...
Bisher ist Vodafone unfähig, uns telefonisch zu helfen, daher versuchen wir es auf diesem Wege. Holländische Freunde von uns sind in unseren Ort gezogen und möchten ganz einfach einen DSL Anschluss von Vodafone. Vodafone ist allerdings nicht fähig, d...
Guten Tag,ich wohne in Hamburg. Da das Wlan bei uns seit mehr als einem Jahr nur sehr eingeschränkt funktioniert, sind wir gezwungen einen Hotspot für 25,90/Monat hinzuzubuchen. Leider ist seit ca. zwei Monaten auch der Zugang zu dem Hotspot offensic...