Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Kabel als Sky Kunde

Hallo liebe CommunityKann mir jemand sagen wie ich auf meinen Sky Karten private HD Sender freigeschaltet bekomme ?Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden außer das es derzeit nur Hilfe in diesem Forum zu finden sei.

Puma369 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale

Hallo zusammen, eben bekomme ich meine Rechnung zugesendet und finde dort eine "Servicepauschale" vor. Die ganze Geschichte ist doch recht lang, kurz zusammengefasst - die Bandbreite war schlecht, ich mache den Speed Test auf der Vodafone kabel Homep...

Hauptnummerzuweisung

Kann im Portal nicht meine alte Telekomnummer eintragen, als Hauptnummer zuweisen u übermitteln lassen.Die allen bekannte Nr solls auch weiterhin sein und die unbekannte Vodafonenr geheim bleiben 

SJS von Netzwerkforscher
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelvertrag mit Vodafone, Portierung, Vertragsverlängerung, Rücknahme Portierung

Kurzer Ablauf: Telekom Internet & Phone gekündigt in 2018 zum 18.06.19, bestätigt  durch Telekom. Anfang April 2019 Vertrag mit Vodafone Giga Kombi 400 geschlossen, Portierungsantrag gestellt, incl. Kopie meiner bestätigten Kündigung von Telekom. Am ...

Melen von Netzwerkforscher
  • 2715 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect Billing

Hello, I have taken a Cable Internet Contract with Vodafone on 25th May 2019. The Customer Number is XXX and the contract number is XXX.   The Cabel contract is for Euro Red Internet & Phone 200 Cable: Preis 1.-12. Monat nur 19,99 Euro, Download bis ...

Internet9 von Smart-Analyzer
  • 1080 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Das 1 Gbit/s Angebot wird zur Enttäuschung mit doppeltem Vertrag

Hallo zusammen,anfang der Woche hatte mir VF ein Schreiben zukommen lassen, mit Namen und Kundennummer, das Glasfaserpower mit 1 Gbit/s für dauerhaft 49,99 € an meiner Adresse verfügbar sei. "Oh, cool" Dachte ich mir und rief unter der angegebenen Nu...

achylles von Digitalisierer
  • 1087 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Rohbau

Hallo ihr Lieben, langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp für mich. Im April haben wir unser Haus gekauft welches zur Zeit komplett in der Rohbauphase ist. (Altes Haus wird renoviert). Ich habe z...

Sandy10 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerfreiheit, Kabelanschluß, eigene Fritzbox: Welche AGB der Vodafone gilt denn nun?

Grüße Sie,ich möchte an meinem Kabelanschluss eine eigene Fritzbox 6591 benutzen. (Routerfreiheit; ich habe einen Business Anschluss.)Wenn ich meinen *eigenen* Router anmelde komme ich dialoggeführt an die Stelle, an der ich unter anderem *Ihre* AGBs...

Gigatv App Login

Bitte helft mir. Ich komme nicht in diese Gigatv App. Schon zig Mal probiert. Bei der Technik angerufen und wieder von vorn registriert. Ich verzweifle. Jedesmal steht da, Passwort oder Benutzer Name falsch.

ffclan11 von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte auf GIGA TV updaten

Hallo und guten Abend Community, Frage an einen Moderator/InIch habe zur Zeit GIGA TV (TV1) und eine Partnerkarte G09 (CI+-Modul) (TV2) im Einsatz.Leider macht nun mein CI+Modul SMIT 1660 von Kabeldeutschland Probleme.Sobald ich das Modul einstecke (...