Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusammenlegen Kabelfernsehen und Telefon & Internet Verträge

Hallo zusammen, unsere Veträge mit  Vodafone stammen noch aus Kabel Deutschland zeiten. Wir haben derzeit 2 Verträge 1xFernsehen, 1xTelefon und Internet. Gibt es die Möglichkeit diese zusammen zu legen und evtl. Kosten zu sparen? Beste Grüße 

Drenkhc von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Tarif Red Internet & Phone 1000 / Fritzbox 6591

Hallo,man hat mir einen Wechsel in den Red Internet & Phone 1000 zum Dauerpreis von 49,99 E angeboten. Da möchte ich wahrscheinlich zuschlagen. Da ist ein neuer Router angesagt, z.B. die Fritzbox 6591Kurze Frage: ich habe bislang eine private FB 6490...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

beide Telefonnummern auf beiden Telefon-Ports nutzbar?

Guten Tag,bei meienem internet und phone cable Vertrag habe ich zwei Telefonnummern und am Kabelmodem 2 Telefon-Ports.Kann ich nun bei beiden angeschlossenen Telefonen (Port 1 und Port 2) beide Nummern als eingehende Anrufe nutzen?Sprich: Port 1 ist ...

infopoint von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I got charged for a TV contract i didn't ask or signed for.

Hello,I am a Vodafone Kunde, I have Mobil with my phone number XX and Kabel vertrag KNm XX . However, when I swtiched from DSL to Kabel I received 2 Modems fro the internet. The second one, I sent it back and that one was under the kundennummer XX .N...

JoshVC von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Sky Start und Bundesliga

Hallo,Zu meinen GigaTV Vertrag mit der Giga TV Box 4K habe ich kostenlos Sky Starter und Bundesliga erhalten. Wenn ich mich recht erinnere aber nur für eine gewisse Zeit.Um jetzt auch Nummer sicher zu gehen, möchte ich die Sky Pakete gern kündigen, d...

mikelesun44 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in nichtversorgtes Gebiet

Wenn ich nun am 1.8. von Karlsruhe nach München umziehe, ist das dann noch unversorgtes Gebiet?Selbstverständlich davon ausgehend, dass am neuen Standort eine Kabelversorgung vorhanden ist.Wenn ich mich recht entsinne, ging das bei der Fusion Kabelbw...

KabelDeutschland poor internet connection

Our company has Business contract with this company and we have been having throttling issues with this line for a week or even more. The symptoms are as follows:Early in the morning, when there are only few people in the office, we have stable ping ...

DvaDva von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Payments for a sevice that I have not ordered

Hi   I have never ordered a service from Vodafone. I tried but failed miserably, when I lived in  Munich. I have moved back to Copenhagen, and found that you have drawn money from my account. Please stop that and reimburse the payments that you have ...

TElkjaer von Forum-Checker
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung eines Vertrages wurde nicht durchgeführt

So zu aller erst muss ich sagen ich bin mit dem Telefon Support als auch mit den Mitarbeitern vor Ort mehr als unzufrieden!   Zu meinem Problem ... Ich habe zum Anfang des Jahren einen neuen Vertrag auf 500mbit/s + Telefon und Giga TV bestellt, vor O...

Pandar von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo liebe Community, in diesem Fall eher Vodafone-Mitarbeiter/in, ich wollte im MeinKabel-Bereich auf den neuen Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Dort wird mir folgende Meldung angezeigt:"Bei vorhandener HomeBox Fritz!Box 7270: Rufen Sie un...