Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich habe gestern mein Paket mit dem Router etc erhalten und es auch, wie beschrieben, installiert.Nun blinkt seit gut 24 h das @ Zeichen und ich habe kein Internet. Den Router resetet habe ich ebenfalls, an der Kabelbuchse sollte auch alles in ...
Hallo,leider bin ich über die Hotline nur zum Teil weitergekommen und bin inzwischen so oft weitergeleitet worden, dass ich hier Hilfe suche.Ich bin zum 01.07. umgezogen. Meinen bisherigen Kabel Ertrag konnte ich leider nicht mitnehmen, da unter neue...
Hallo Vodafone,in Oktober 2018 habe ich (durch die probleme mit dem GigaTV Box) eine CI+ Modul samt Karte bestellt. Diese habe ich jedoch widerrufen und zurückgesendet. Seit dem bazhle ich aber weiterhin "Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte" und "...
Hallo liebe Mods & Community,Ich habe am Montag Vormittag Internet & Phone bestellt. Der Brief war heute leider nicht im Briefkasten. Es wäre sehr nett, wenn es möglich wäre mir die Zugangsdaten schon einmal per E-Mail zukommen zu lassen. Ich habe be...
Hallo zusammen, unsere Veträge mit Vodafone stammen noch aus Kabel Deutschland zeiten. Wir haben derzeit 2 Verträge 1xFernsehen, 1xTelefon und Internet. Gibt es die Möglichkeit diese zusammen zu legen und evtl. Kosten zu sparen? Beste Grüße
Hallo,man hat mir einen Wechsel in den Red Internet & Phone 1000 zum Dauerpreis von 49,99 E angeboten. Da möchte ich wahrscheinlich zuschlagen. Da ist ein neuer Router angesagt, z.B. die Fritzbox 6591Kurze Frage: ich habe bislang eine private FB 6490...
Guten Tag,bei meienem internet und phone cable Vertrag habe ich zwei Telefonnummern und am Kabelmodem 2 Telefon-Ports.Kann ich nun bei beiden angeschlossenen Telefonen (Port 1 und Port 2) beide Nummern als eingehende Anrufe nutzen?Sprich: Port 1 ist ...
Hello,I am a Vodafone Kunde, I have Mobil with my phone number XX and Kabel vertrag KNm XX . However, when I swtiched from DSL to Kabel I received 2 Modems fro the internet. The second one, I sent it back and that one was under the kundennummer XX .N...
Hallo,Zu meinen GigaTV Vertrag mit der Giga TV Box 4K habe ich kostenlos Sky Starter und Bundesliga erhalten. Wenn ich mich recht erinnere aber nur für eine gewisse Zeit.Um jetzt auch Nummer sicher zu gehen, möchte ich die Sky Pakete gern kündigen, d...
Wenn ich nun am 1.8. von Karlsruhe nach München umziehe, ist das dann noch unversorgtes Gebiet?Selbstverständlich davon ausgehend, dass am neuen Standort eine Kabelversorgung vorhanden ist.Wenn ich mich recht entsinne, ging das bei der Fusion Kabelbw...