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am 12.07.2019 19:59
Hey Liebe Community
Und zwar geht es wie im Betreff steht um die Freischaltung meines Routers/Vertrags.
Hintergund ist ein Umzug an eine neue Adresse.
Was habe ich schon versucht:
- mehrere Hotline Gespräche, die wie bei Asterix und Obelix mit dem Passierschein waren. Jedesmal musste ich woanders anrufen weil derjenige angeblich nicht zuständig war. An dem neuen Ende wurde dann jedoch gesagt das der vorherige das hätte amchen sollen....
Was wurde von der Hotline getan ?
- Ein Mitarbeiter hatte sich die MAC notiert und diese irgendwwo hin geschickt, aber selbst nach 8 Std mitlerweile ist nix passiert
- Ein Techniker Auftrag soll auch exestieren seid gestern, auch da keine Rückmeldung
Daher meine Frage was ich noch tun kann da es mitlerweile der 3. Tag ohne Internet ist, was etwas nervig ist, da man ja doch relativ viel Geld dafür zahlt und nix bekommt.
Mfg
Benny_94
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am 15.07.2019 13:36
Hey,
Du bezahlst erst, wenn das Modem online geht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

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am 20.07.2019 05:19
Es wurde vergessen die MAC des Routers zu hinterlegen.
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am 22.07.2019 08:53
Hi @Benny_94,
das dachte ich mir fast 😉 Hätte ich im schlimmsten Fall auch hinterlegen können 😉 Da das Thema sich aber geklärt hat, kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich im Forum.
LG
Tobias
