Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Könnte mir bitte jemand die WLAN-Option zu meinem CableMax 1000 einbuchen?An der Hotline ginge das nur für 2,99€/mtl., was ich natürlich nicht möchte. Danke und frohes Neues
Hallo, der Vodafone Support war bisher nicht besonders hilfreich. Deswegen versuche ich hier mein Glück bevor ich mich an die Bundesnetzagentur wenden muss und/oder den Vertrag im Sommer auslaufen lasse. Mein Problem ist das Vodafone sich weigert mir...
Guten Tag, wir ziehen im Februar um. Bisher wohnen wir in einer Wohnung mit Kabelanschluss (250 Mbit). Nun ziehen wir in ein Neubaugebiet. Der Verfügbarkeitscheck sagt mir, dass mir Vodafone dort 16 Mbit DSL anbieten kann. Das reicht mir aus beruflic...
Guten Morgen liebe Community. Ich würde gerne eine weitere Daten-Kabel- Multimediadose in einem Mehrfamilienhaus setzen lassen . So sieht das Kabel aus. Muss dies von Vodafone gemacht werden? Wie hoch wären die Kosten ? Danke euch!
Hi, I have vodafone kabel Deutschland TV only contract and i have cancelled the contract with effect from jan 2021. Please let me know where i will send the TV box. I sent two letters but not recevied any response. My customer number xxx. regards...
Hallo,nach dem Wechsel im Sommer von DSL auf Kabel befinde ich mich aktuell in dem Tarif Internet & Phone 1000 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 250er wechseln und würde versuchen, diese...
Hallo,ich habe vor ca einem Monat eine Rechnung erhalten, die unwirksam ist. Es solle sich um einen Kabelanschluss handeln, den ich nicht mal besitze. Seit dem ich bei Vodafone einen Vertrag geschlossen hatte, geht es nur noch bergab. Ich kriege Rech...
Liebe Forumsmitglieder,ich habe aufgrund meines allerersten Beitrags in diesem Forum ( https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Zwei-Telefonleitungen-bei-Red-Internet-amp-Phone-100-Cable/m-p/2510140 ) meinen Vertrag von "Paket...
Hallo, da ich irgenwie nie durch die Festnetz-Kundenhotline komme (dauernd sagt der elektronische Beantworter die Eingabe würde nicht gültig sein und legt auf), versuche ich es mal hier. Ich wollte meinen laufenden Gigabit-Anschluss gerne auf eine 25...
Hi team,Customer number *** My contract ended on 18th December. I am supposed to return the router in 14 days. Unfortunately, the router is in a flatmate's room, who is not in Germany and is stuck because of COVID. The room is locked and there is no ...